LIBELLE als Botin der Liebe

LIBELLE als Botin der Liebe

Zur Zeit begegnen uns immer wieder Libellen und da ich davon ausgehen, dass wir alle von unserem Seeleneinsein geführt sind, stöberte ich natürlich danach, welche Botschaft die Li(e)bellen für uns bereit hält … Und wie so oft, bin ich erstaunt und berührt, wie sehr „Gott“, oder welches Wort für dich dafür nutzt, wirklich IMMER in mir da ist, da ich von nichts getrennt bin, da ich die umfassende Weisheit des Allumfassenden, des Odems des Lebens bin.
 

BOTSCHAFT DER LI(E)BELLE

Die Libelle tanzt mit dem Wind, sie strahlt absolute Leichtigkeit aus, wenn sie über die Wasseroberfläche schwebt. Sie zeigt uns, was möglich ist, wenn man sich von unnötigem Ballast trennt. Flink und wendig ist die Libelle, mühelos passt sie sich ihrer Umgebung an. Von ihr können wir lernen, wie man Probleme hinter sich lässt und Hindernisse überwindet. Sie lässt sich auf ihrem Weg nicht aufhalten. Sie trifft blitzschnelle Entscheidungen, erhöht ihre Geschwindigkeit innerhalb von Sekunden. Sie erinnert uns daran, unserer Intuition zu folgen, unseren Lebensweg voller Hoffnung zu gehen und unseren Blickwinkel, für das Unvorhergesehene, zu öffnen.
 

NICHTS IST ZUFALL

… oder es fällt uns zu, wenn wir aufmerksam und wach über diesen Plantten wandern, was wir für unsere Entwicklung, unser Wachstum und Erweiterung benötigen.
 

LEICHTIGKEIT

Lebst du die Leichtigkeit in deinem Leben oder gehörst du zu jenen Menschen die immer wieder das Haar in der Suppe finden, die sich immer wieder im Feld des sich Sorgen machens wiederfindet?
 

BALLAST ABWERFEN

Um Leichtigkeit zu SEIN ist es notwendig, Ballast abzuwerfen. Den Ballast aus vergangenen Erfahrungen, den Ballast des sich wund und verletzt fühlen, den Ballast der Angst und des sich Sorgen machens.

ANPASSUNG

Aber vorsicht, Anpassug bedeutet nicht, sich zu verbiegen. Anpassung als spielerisches und von Neugierde getragen sein. Wie fühlt es sich an, wenn ich mich dem was gerade ist anpasse? Anpassung auch kann Hingabe an das was ist, bedeuten, kann dir aufzeigen wie sich etwas Neues, was du bisher abgelehnt hast aus Angst dich selbst zu verlieren, anfühlt.
 

INTUITION

Hörst du das Flüstern deiner Seele? Sie ist das was ich unter „Gott“ verstehe. Sie ist das was mit ALLEM verbunden ist. Hören wir das Flüstern unserer Seele nicht mehr und agieren, reagieren aus dem Verstand verlieren wir die Leichtigkeit, die Fähigkeit Ballast hinter uns zu lasen und die Anpassung/Hingabe an das L(i)eben.
 

DIE VIER ELEMENTE DER LI(E)BELLE

… können dir den Weg der Liebe aufzeigen. Mit ihnen kannst du jede Partnerschaftskrise zu einem Geschenk des Wachstums, der Erweitung und der Freiheit in tiefer Verbundenheit mit dir selbst und deine/m Partner*in kreieren.
 

WIE SOLL DAS GEHEN?

Melde ich jetzt für dein unverbindliches Erstgespräch mit mir an. Gemeinsam tauchen wir in die Li(e)bellen-Botschaften ein und erforschen, entdecken gemeinsam was dich von deiner Leichtigkeit und Intuition trennt, welcher Ballast dran ist, abzuwerfen.
 
Du erreichst mich über den Messenger oder Telegram/Whatsapp (+49 173 388 76 59) oder E-Mail (cpellegrini@gmx.de).
 
Michèle

Die Geburt eine Libelle, die ich einst auf einer Wanderung im Parque Tejada erleben durfte: https://www.youtube.com/watch?v=CxpvVxDZbms

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code