LEGUAN

LEGUAN

Gestern auf unserem Spaziergang hat Pepino drei Leguane aufgescheucht. Wow. Ich lebe seit 5 Jahren hier und habe in dieser Zeit bis gestern insgesamt nur drei gesehen und dann gestern gleich 3 hintereinander … Was für mäjestetische und wunderschöne Tiere. Ich gerate jedes Mal aus dem Häuschen wenn ich einen sehe und dann gleich DREI … wow wow wow … DANKE
 
Ja, ich finde es faszinieren, das was mir auffällt, was mich berührt oder auch Dinge die mich triggern, als Botschaft für mich zu nehmen und so fand ich heute Morgen folgende Interpretation zum Leguan als Krafttier:

INNEHALTEN, PAUSE MACHEN UND KRAFT SAMMELN

 
Vieles hat sich in letzter Zeit getan und neue Gedanken und Ideen wurden aufgespürt und Pläne und Projekte entwickelt. Nun ist die Zeit der Ruhe vor dem großen Sturm gekommen. Jetzt wollen die gewonnenen Einsichten und vorbereiteten Schritte noch einmal in aller Ruhe betrachtet werden. Eventuell gibt es noch hier und da einige wenige Schritte zu unternehmen um ans Ziel zu gelangen, der größte Teil ist jedoch geschafft. Jetzt geht es nicht mehr darum möglichst schnell mit den Vorhaben zum Erfolg zu gelangen, sondern sich auszuruhen und zu gegebener Zeit mit voller Kaft das in die Welt zu bringen, was Ihnen entspricht. Warten Sie noch ein klein Wenig. Halten Sie inne und regenerieren Sie körperlich, geistig und seelisch. Sie werden Ihre ganze Kraft zum Verwirklichen Ihrer Träume benötigen!
 
 
Und ein weiteres WOW. Ja, es hat sich in den letzten drei Monaten (3 Leguane, Zufall?) in mir sehr viel verändert. All die Lebensschulungen die ich bis vor 7 Jahren, bis zu meiner Nahtoderfahrung durchlebt und verstanden, erkannt, wahrgenommen habe, sind vom „Wissen“ (Verstand) ins „es SEIN“ gerutscht. Ich wache morgens auf und staune über mich. Ich lege mich Abends ins Bett und staune über mich, über den Menschen der wie Phönix aus der Asche einen ganz großen Flügelschlag aus der „Dunkelmatrix“ ausgestiegen, enthoben wurde/wird. Ja, ich nehme selbst wahr, dass eine Veränderung, eine Transformation statt gefunden hat und noch findet. Und ja, ich brauche seit gestern gerade das Innerhalten, was sich gestern mit viel Schlafen „müssen“ gezeigt hat …
 

ACHTE AUF DIE BOTSCHATEN UM DICH

Alles geschieht zu meinem höchsten Wohle, dass ist mir nochmals tief in mir bewusst geworden. Das „Universum“ macht keine Fehler, wir verstehen und interpretieren das Geschehen ja jeweils selbst und dies beeinflusst dann, dass weitere Geschehen in meinem Leben. Also achte wenn du magst darauf, wie du das Geschehen um dich und in dir interpretierst. Welche Gefühle deine Interpretationen in dir auslösen. Tun sie dir gut? Erweitern sie dich? Fühlen sich deine Interpretationen Lebensbejahenden und voller Neugierde an?
 
 
Ja, es gibt Situationen die sind schwer, schmerzlich, verwirrend, aufwühlend. Ja, es kann so sein, dass das was gerade geschieht mir auch heute noch kurzfristig erst mal den Boden unter den Füßen weg reißt, bis ich meinen Fokus ändere und erst einmal, das Geschehen aus der Adlerperspektive anschaue, in die Emotionen und Gefühle, auch wenn sie unangenehm sind, einsteige und einfach nur fühlen will, was da an Gefühlen/Emotionen ausgelöst wird und sie da sein lasse … und dann zeigt sich auch schon bald das Geschenk welches in jeder Lebenssituation enthalten ist und auf mich gewartet hat und ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis: Das Leben ist perfekt. Alles was geschieht, geschieht zu meinem höchsten Wohle.
 
 
Ergebnis dieser Wahrnehmung: Das Leben ist noch bunter, spannender, abenteuerlicher geworden. Die Neugierde des Kindes, das Leben und das eigene Tun und Lassen, die energetisschen Verbindungen und Verstrickungen mit mir und Anderen werden oft sofort erfasst und als Botschaft verstanden. Einfach GENIAL.
 
DANKE DANKE DANKE
 

ERKENNE DIE BOTSCHAFTEN AN DICH

Dich berührt ein Satz auf einem Werbeplakat? Eine Zahlenkombination auf einem Nummernschild fällt dir auf und löst etwas in dir aus? Ein Wort/Satz eines anderen Menschen triggert dich? Ein Traum beschäftigt dich?
 
In allem was uns widerfähft ist eine Botschaft enthalten die uns an unserem Ursprung erinnern will. Botschaften so verstehe ich sie, ist das Geschenk des Universums welches uns in unsere heile und gesunde Quelle zurück ruft. Mehr den je, da wir einen menschlichen Wandel, einen Evolutionsschritt zur Menschlichkeit mit Herz und Seele, geführt werden.
 
Gerne entziffere ich mit dir die Botschaften an dich. Für einen Termin über Skype/Zoom oder einer schriftlichen Botschaft die mir „diktiert“ wird, schreibe mich über E-Mail (cpellegrini@gmx.de), Messenger, Whatsapp oder Telegramm (+49 173 388 76 59) an.
 
Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten, Priesterin der Liebe, Geschichtenerzählerin
 
Bild, Pixabay. DANKE
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code