LARA PULSAR, die Seelenphotographin

Lara, mi vecina 🙂  – Publicar en español

Ich weiß nicht, wie es dir geht, wenn dich jemand fragt: “ … wie ist den die/der?“. Ich jedenfalls komme bei dieser Frage immer ins Schleudern und merke, dass ich dies gar nicht sagen kann. Die Einteilung, Bewertung eines Menschen ist mir fremd. Ich erfasse den Menschen als Ganzes oder seine Ausstrahlung, das energetische Feld, welches uns umgibt und unser SEIN zeigt …

Wenn ich nun doch den Versuch unternehme dir heute von Lara, meiner süßen Nachbarin zu erzählen, ist dies meine subjektive Wahrnehmung von ihr, aus dem was ich spüre und was wir zusammen erleben.

Für mich ist jeder Mensch wie ein Harfe. Je nachdem wer auf ihr spielt und welche Saite die/der andere Mensch gerade berührt, erklingt eine andere Melodie auf die gemeinsam getanzt werden kann … oder eben auch nicht …

 

     

 

Also was oder wie sehe ich Lara?

„Sie ist auf dieser Welt aber nicht von dieser Welt.“

Dieser Satz trifft für mich sehr gut Laras Wesen. Eine junge Frau. Eine Kämpferin. Eine Waage die beständig den Ausgleich in allem sucht. Ein freches, witziges, feinfühliges und tiefsinniges Wesen. Ein Menschenkind das gerne und laut lacht. Eine Schauspielerin. Eine Künstlerin. Eine Photographin, die in einem Fotoshooting durch Gespräche, durch Hinfühlen und Zuhören, dass SEIN, die Essenz ihres Gegenüber zum Vorschein bringt …

Lara die Selbstdarstellerin. Die Mutter. Die Wegpartnerin. Die Spanischlehrerin. Die zarte Elfe. Das wilde Weib. Die Träumerin.  Die Künstlerin. Die aus/in einer anderen Welt. Die Freundin. Die, die gerne lacht und singt. Die Abenteurerin. Die Tiefsinnige.  Die Seelenphotographin.

 

     

 

Lara y Juan, das verträumte, kraftvolle, gefühlsvolle Komponisten und Gesangspaar:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

 

Lara die Seelenphotographin. Auszüge aus dem Shooting mit mir:

     

Lebst du in Andalusien? In der Axarquia? Und fändest du es schön, von mir gesehen und vorgestellt zu werden, in deinem SEIN und Wirken?
Dann kontaktiere mich <3

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code