Kuscheln repariert

Wenn man kuschelt repariert man sich gegenseitig

Als ich gestern Vormittag diese Aufnahmen machte, fiel mir dieser Satz wieder ein. Ich wusste von seiner Herkunft lediglich, dass ein kleines Mädchen diese Worte zu ihrem Papa sagte.

Gut, dass es das Internet gibt und so fand ich schnell die Urheberin und Jan ihren Vater der in „Tollabea – Leben als ewige Kinder“ ein Interview gab.

Hier geht es zum Interview:

https://www.tollabea.de/wenn-man-kuschelt-repariert-man-si…/

Wer noch etwas mehr über die Reperaturfähigkeit von Kuscheln wissen mag, kann sich gerne mein Video, „Berührung und unser Wohlbefinden“, dazu anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=0TtwDRXhcoU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code