KUNDALINI ERWECKUNGSSCHUB

KUNDALINI ERWECKUNGSSCHUB


Lieber Wilfried, 2021 hatte ich einen intensiven Prozess. Du erinnerst Dich vielleicht. 4 Tage kaum essen oder schlafen können und nur geschrieben, geschrieben, geschrieben … und bis heute schaffe ich es nicht, das „Buch“ zu überarbeiten … vielleicht, weil ich zutiefst in mir fühle, dass ich irgendwo festhänge … gerade die letzten Wochen. Vor ein paar Tagen sprang ich Abends auf einmal von meinem bequemen Sessel auf und „es“ musste sich bewegen wie eine „Irre“, ich konnte es nicht kontrollieren … öfters überfallen mich körperliche Symptome, fühle mich oft energie- und freudlos … bin auch jetzt gerade, in einem Prozess … daher eher abgehackt gerade mein Feedback. Mir ist, als würde ich mich verlieren.

Wilfried: Hört sich fast wie der Prozess von Karin Brucker an. Die musste doch auch unkontrolliert laufen, soweit ich mich erinnern kann.

Buch von Karin Brucker: Die Urkraft Kundalini

Ja stimmt oder unkontrolliert tanzen. Was ich jetzt für mich gerade erfahre ist, dass die Kundalinierweckung oder was dass dann schlussendlich ist, in Schüben bei mir geschieht. Die letzten paar Wochen waren sehr durchwachsen, ein Berg und Talfahrt. Kopfschmerzen abgelöst von Eisgefühl und Feuergefühl im Kopf aber nur ein Teil des Kopfes, der Hinterkopf und in einer seltsamen Form. Wie ein großgeschriebenes umgedrehtes U. Der Bogen des U war so ungefähr Höhe Fontäne, der Rest des Kopfes fühlte sich „normal“ an …

Freitag dann, „Streit“ mit Konrad 🙂 Ich hatte in mir ein Gefühl von totaler Leere. Ein Sterbeprozess der nun Wochen dauerte und sich dann in einer ersten Klarheit entlud, die sagte, ES REICHT! Gestern Abend dann, zeigt sich mir klar und deutlich ein Muster, ein Programm, dass ich seit meiner ersten Beziehung mit einem Mann, ständig wiederhole und mir selbst dabei, das größte Leid antue. Mich selbst der Lebensfreude, der Neugierde und der Lebenskraft beraube. Dass ich mich selbst blockiere, Nähe nur bis zu einem gewissen Grad, der als Kind noch sicher sich anfühlte, zulasse …

Intellektuell und mit psychologischen Konzepten erklärt, wusste ich dies schon sehr lange … Es aber zu fühlen wie dieses einstige, wichtige Überlebensprogramm funktioniert und was es verhindert, dass war schon ein Moment des tiefen Staunens, der Demut und Dankbarkeit.

Danach hatten wir eine so tiefe, wahrhaftige Begegnung, wie ich sie seit meiner NTE 2014 und der Trennung von meinem damaligen Gefährte, so nur noch annähernd erleben/zulassen konnte. In dieser Innigkeit und diesem EINSSEIN zeigten sich Ängste. Der implementierte Glaubenssatz, so fällt mir gerade ein, denn ich schon als Kind fühlte: „Geliebt zu werden, bedeutet, umgebracht zu werden.“ Mir wird gerade bewusst, dass ich also als Kind bereits mitbekam, dass ich von mir getrennt werde, dass das ICH BIN, abgetötet werden soll/muss, damit ich in die Familie passe, damit ich zu einem „guten“ (brauchbarer/funktionierenden/angepassten) Mensch her gezüchtet werde. Und dies schreibe ich, ohne Vorwürfe an meine Eltern oder sonst jemanden. „Denn sie wissen nicht was sie tun.“ und es ist wirklich so. In der Generation meiner Eltern, 1920 und 1932 geboren, war durch das Patriarchat und der Erdezeit in der wir uns bis, so vermuten/sagen viele, 2012 befanden, war eine dunkle schwere Energie auf Erden. Eine Energie die in der, der Hauptfokus, dass funktionieren, ein guter Sklave zu werden, vorherrschte (Kurzform).

Wenn es dann der Kundaliniprozess ist, so erkenne ich für mich immer wieder, dass es um ERLÖSUNG aus der Dunkelmatrix geht. Klar, Global für die ganze Menschheit der kirchlichen und politischen Dunkelmatrix aber auch der ganz persönlichen. Gestern hörte ich einen Vortrag von Gerald Hüther über die Unterschiede von Mädchen und Jungs und mir wurde dabei zutiefst bewusst, fühlbar, dass wir alle von Geburt an, von uns selbst, getrennt werden … Wissen tue ich das schon lange, aber es dann auch zu fühlen, also evtl. auf einer anderen Ebene, zu „verstehen“ indem ich Mitleide und fühle, lässt mich noch mehr „erbarmen“ mit uns Menschenkinder haben …

Wie gesagt, ob diese Erfahrungen nun zur Kundalinierweckung gehört oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen … Es ist au jeden Fall ein immer klareres fühlen/sehen da. Und eine große Liebe in mir zu mir und zu uns verirrten, manipulierten und gefangenen Kinder dieser Dunkelmatrix hier auf Erden, fühlbar.

Buch von Wilfried Neureiter: Und wenn die Sonne sich neigt…


Zeilen aus meinem seit 2021 entstehendem Buch, welches vielleicht irgendwann von irgend einem anderen Menschen, wenn es dann sein soll und dran ist, Korrektur gelesen wird.

Namaste,
Michèle

Zu unserem gemeinsamen Wirken um das Paradies auf Erden entstehen zu lassen und dieses beginnt in DIR in MIR. Mit unseren DUo-Kartenlegungen können wir, Konrad und ich können Dich dabei unterstützen, Deinem ICH BIN wieder näher zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code