Kreativschrank

12.24 Uhr, 24 Grad. Blauer Himmel. Juhuuu, die Gewitterphase scheint vorüber zu sein …

Heute stelle ich dir den Kreativschrank der Casa Molino de La Maroma vor. Für mich ist er eine Schatzkiste. Immer wieder in meinem Leben hatte ich kreative Phasen doch einen Wunsch erfüllte ich mir lange nicht. Sei es aus Platzmangel oder einfach aus der Idee: … das kannst du eh nicht … Das Malen und Gestalten von Leinwänden.

Inzwischen sind schon einige Bilder entstanden und irgendwann begann ich damit, im Parque Tejeda gefundenen Holzstücke, Leben einzuhauchen. Auch kam das Herzzeyt-Projekt gemeinsam mit meiner Freundin Christina März, ins Haus …

Heute also,  Vorhang auf für die eine Schatzkiste der Casa Molino de La Maromo:

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

 

Hier findest du einen Beitrag zu einem kreativen Prozeß einer Gästin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code