Kreatives Malen – Seminar

Was bedeutet für mich kreatives Malen?

Aussteigen.

Aussteigen aus Ideen und Vorstellungen was am Ende auf dem Papier zu sehen sein sollte/müsste.

Pinsel, Schnürre, Stifte, Schere, bunte Papiere, Naturelemente, Leim, Farben, Strukturpaste, und, und, und … Einfach aussteigen und los legen. Fallen lassen in die unendlichen Möglichkeiten und sich selbst überraschen lassen was das fertige Bild dir zeigen/sagen will.

Am Ende tauchen wir in unsere Bilder ein, erzählen uns gegenseitig was wir sehen, was es in uns auslöst, was wir über das Du im Bild erkennen. Ein wundervoller, zarter, kostbarer und bereichernder Austausch für alle Beteiligten.

LUST DARAUF?

Malen, Chillen, Spaziergänge durch den Campo, am Strand lümmeln (20 Minuten mit dem Auto vom Haus der Begegnung entfernt), Seele baumeln lassen, durch Frigliana, eines der pitoresken weißen Dörfer Andalusien flanieren, Gespräche bei tinto de verano, den gigantischen Blick auf die Berge und aufs Meer hinunter genießen, heitere Abende unter Sternenhimmel, im Pool plantschen …

EINFACH SEIN

WANN

Montag 15. – Sonntag 21. Juni 2020

Teilnehmer*innen: Bis 10 Personenen in Zweitbetzimmer

KOSTEN

Unterkunft, Frühstück/Zwischenmahlzeit/Abendessen, Malmaterial, Ausflug nach Frigliana: Euro 620.-

Nicht inbegriffen: Flug und Flughafentransfer

ANREISE

Andalusien, Zielflughaben Malaga.
Mit eigenen Auto nach Torrox (Fahrzeit: zirka 50 Minuten) oder öffentlicher Bus nach Torrox oder dir einen Flughafentransfer von mir organisieren lassen. (Kosten hin/zurück, 95.-)

Für Fragen und weitere Informationen kontaktiere mich gerne über E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code