Krankheit von Außen heilen

Ich fände es schön, wenn genau soviel Geld und Zeit in das „Geheimnis“ der Selbstheilung investiert würde … So lange wir denken, dass Krankheiten von Außen bekämpft werden müssen … sind wir in der Trennung unserer Möglichkeit, unserer Schöpferkraft …

… und wer weiß, vielleicht ist dies genau so gewollt …

Und wenn dir dieser Gedanken nun zu „abgespact“ ist, zu Verschwörungstheoretisch, zu Unwissend, zu Kurzsichtig, zu … was auch immer und du nun findest, jetzt fängt die doch auch noch mit diesem ganzen Mist an … hast du den freien Willen, mich zu entfreunden

Du darfst gerne anderer Meinung sein.

Das bedeutet jedoch nicht, dass du Recht und ich Unrecht habe -- oder umgekehrt …

Es ist lediglich eine Sichtweise von milliarden und abermilliarden möglichen Sichtweisen …

Michèle, Geschichtenerzählerin, Mittlerin zwischen den Welten

PS: Zu meinen Geschichten: Ich will dich von nichts überzeugen. Ich erzähle einfach nur von meinem Jetztbefinden und dem was ich spüre, was für mich gerade dran ist und mir denke, dass könnte vielleicht auch dir guttun

Nimm dir aus meinen Geschichten was dir gut tut und den Rest lassen bei mir. <3

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

2 Comments

  1. Marie-Anne

    Ja ja, holy Bill… aber die Viren in seinen Programmen kriegt er nicht geheilt… 😄
    Warum werden neue Wirkstoffe eigentlich immer zuerst in Afrika getestet?
    Dazu gibts auch einen schönen Spielfilm: Der ewige Gärtner. Passt dazu.
    Und unser Meister Spahn… immer schön Elefanten wegklatschen! Hier sinngemäss die von Paul Watzlawicks erzählte Geschichte: Ein Mann läuft Händeklatschend durch die Stadt. Darauf angesprochen, was er da mache, erklärte er den Leuten er würde Elefanten vertreiben! Die Leute daraufhin: Hier gibts doch keine Elefanten! Der Mann: Sehen Sie – hilft ja!
    So ähnlich kommen mir die aktuellen politischen ‚Massnahmen‘ auch vor.
    Wichtig ist bei sich zu bleiben und sich nicht in Angst und Panik bringen zu lassen… 🌍🌈🍀🌅🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code