Königin sein (Kali)

Bei meinem gestriger Beitrag „Liebe“ waren einige Frauen vom Wort „Königin“ irritiert.

Feedbacks via PN und in den Kommentaren dazu:
Ich will keine Königin sein …
Ich will nicht über anderen Menschen stehen …
Ich will keine Macht ausüben …

Und genau da sind wir mittendrin im installierten Feld der Unterdrückung der weiblichen Quelle. Wir Frauen haben dies schon so adaptiert und in uns installiert, dass wir Angst vor unserer Kraft und Macht, vor unserer Kali-Energie haben.

Kali / Königin

Kali gebiert und zerstört.
Lebt im Fluss von Entstehen und Vergehen.
Sie zerreißt den Schleier vor dem Licht (der Liebe).
Sie gebiert Kinder, Ideen, Projekte aus der Quelle des Lichts (der Liebe).
Sie ist die Muse, die Flügel verleiht und zur Quelle führt.
Sie bricht/zerstört Tabus, Ungerechtigkeiten, Gier, Lügen … auf.
Sie zerstört die Illusion der Trennung.

Königin des Herzens

Sie strebt nach Harmonie, Ausgleich, Wachstum, Erweiterung, Bewusstsein, Licht (Liebe) – für sich und ihr Umfeld.
Sie zerstört was vom Licht (der Liebe) trennt.

Ohne die Kraft, die Quelle des Herzen, ohne Rückverbindung an die weibliche Energie, regiert nur der Zerstörungsaspekt, werden Entscheidungen Herzlos (ohne Liebe) getroffen – über Leichen gehen für den eigenen Vorteil = vom dem Einklang von Licht und Schatten (Gebären und Zerstören wenn nötig) getrennt.

Egal ob Frau oder Mann, wir sind von der Kali-Energie abgetrennt. Von der Energie die mit Herz und Verstand Neues gebiert, dass dem Leben dient. Von der Energie, zu zerstören, aufzubrechen was Leben/Liebe verhindert.

Taste dich, ob Frau oder Mann, an Kali in dir heran. Hinterfrage Entstehen und Vergehen. Erforsche Gebären und das Zerstören was dich von der Quelle trennt. Erwecke Kali in dir, die Königin in dir, die dem Leben, der Liebe dient und zerstört was uns davon trennt, was uns herzlose Entscheidungen treffen lässt.

Wenn du möchtest, erstelle ich für dich eine Geburtsanalyse die dich dabei untestützen kann, zu erkennen, was dich von der Quelle trennt. Dir aufzeigt, mit welchen Talenten, die eventuell erst aktiviert werden sollen und mit welchen Lernaufgaben und Lebenswegen du hier angekommen bist. Schreibe mich an, wenn du gerne deine erste Seite deines Lebensromans kennenlernen möchtest.

Michèle, Geschichtenerzählerin, Mittlerin zwischen den Welten, intuitive Begleiterin

 

Bild: https://de.kisspng.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code