KATHARSIS

KATHARSIS

Ich fühle, dass sich etwas verändert hat und mir fiel dazu das Wort Katharsis *¹ zu. Heute, am 08.02.2022 (= 16 = 7*²) ist der 10*³ Tag. Nur von was? Was geschah?

7: Von 63 bis 70 beginnt für viele eine Phase der Spiritualität (… bin zwei Jahre zu früh dran, kicher) Wir lernen, in anderen Dimensionen zu denken und zu fühlen – und geben gleichzeitig etwas weiter an jene, die nach uns kommen.

10: Die Zehn ist eine einzigartige Zahl. Magisch und makellos. Sie ordnet unser Leben. Sie gibt Halt und Orientierung, im Kleinen wie im Großen.

Ich fühle mich sowohl erschöpft wie auch sanft und liebevoll in mir ruhend.

Mir ist, als wäre ich vollkommen in meine Einzelteile zerlegt, auseinander gerissen worden.

9*⁴Tage immer wieder über Stunden, komprimierter, verdichteter Schmerz, Trauer, Verzweiflung, Herausgerissen aus der Mitte, Ängste … Tagsüber, körperlicher Schmerz, Abends gesellte sich jeweils „Herz-Ego-Dunkelmatrix-Kindheitstrauma-Schmerz“ hinzu …

Dann ließ es wieder für eine Weile nach. „Es“, das Geschehen gönnte mir eine Pause, vor dem nächsten Gang durch den Hades der inneren, eigenen, einst eingepflanzten und selbst dann weiter gefüttertes Leiden und Schmerz.

 

ICH BRECHE AUF

Aufgebrochen. „Es“ hat mich aufgebrochen.

Mir ist als ein eine dicke Staumauer in sich zusammen gebrochen, aufgebrochen worden. Die Flutwelle riss mit sich. Ich knallte mit voller Wucht an die Felsen meiner Ängste, Erwartungen, Vorstellungen und Kindheitstraumata. An meine Widerstände, Liebeswunden, Kontrollzwang, der Angst vor mir selbst … die Felsen öffneten sich und gebaren und heftigen Geburtswehen vollkommen neu Erkenntnisse dessen was Liebe ist. Schenkte mir, neues tiefes fühlen der Liebe in mir, der Liebe die ich bin.

 

9 STUFEN DES HEILUNGSPROZESSES

Oder, 9 Stufen des Erwachens, des sich selbst erkennen. Oder 9 Stufen, Tore, Wege zur Erlösung zur Befreiung aus den erlernten und selbst erweiterten Leidensprogramme. 9 verschiedenen Gefängnisse enthoben: Um … zu … – Recht haben – Manipulation – Kontrolle – Neid/Eifersucht – Verurteilung – Selbstverletzung – Selbsterniedrigung – Festhalten …

 

Quelle: Mir leider nicht bekannt

An einem dieser 9 Abende/Tage saß ich im Patio. In mir war es stockdunkel, mein Körper schmerzte an allen möglichen und unmöglichen Stellen, mein Herz fühlte sich an wie ein schwarzer Tunnel aus Dornen. Wieder einmal war ich wie ein Resonanzkörper in dem die Worte: Was ist LIEBE? wiederhalten. In diesem Moment „sah“ ich meine eigenen Gitterstäbe in mir und in der „Vision“ die geschah, schmolzen diese in der Mitte meines Körpers, in einer Art Lichtsäule die mit Himmel und Erde verbunden ist, zusammen. Etwas in mir verstand, dass nur die LIEBE mich befreit. Besser kann ich es noch nicht in Worte fassen.

In diesen 9 Tagen entstand das Bild, „Befreiung aus dem Fegefeuer“:

Befreiung aus dem Fegefeuer – 2022 – Michèle Pellegini

Meine persönliches Empfinden der Zahl 9

Für mich ist die 9 die höchste (spirituelle, geistige) Stufe, die ich auf Erden in meinem Körpergewand, erreichen kann. Worauf die 10, das Enthoben werden aus der Anhaftung aus der Vergangenheit, folgt.

21.01.2009 entstand bereits ein Bild: Befreiung aus Schmerz und Leid, aus der Sehnsucht meiner Seele gemalt:

 

Sehnsucht nach Befreiung – 2009 – Michèle Pellegrini

BOTSCHAFTEN – aus dem Universum … ?

Ich mache für mich seit ich zurück denken kann und seit meiner Nahtoderfahrung intensiver und noch intensiver mit Konrad, meinem Seelengefährte, die Erfahrung, dass das „Universum, Gott, unsere Seele“ oder was auch immer, uns ständig Wegweiser oder Antworten zukommen lässt. Doch in einer Welt, einem Leben voller TUN und wenig Ruhn, bekommen wir das Geführt-Werden kaum bis gar nicht mit.

Vormittags waren Gespräche mit meiner Gästen Claudia Dorfmeister über Frau sein und Liebe geplant (Videos folgen bald). Ich trage seit zirka 3 Jahren nur noch selten Schmuck. Ich suchte nach etwas Rotem*⁶ – keine Ahnung, warum und wieso. Ich brauchte/wollte unbedingt einfach etwas Rotes an mir und fand an diesem Vormittag mein Korallen-Armbändchen in die Hände.

Koralle: Stärkt in uns das Liebesgefühl, die Liebes- wie Lebenslust, fördert das Bedürfnis nach Partnerschaft und Freundschaft, nach harmonisch gelebter Sexualität.

Rot: Rot ist die Farbe des Körpers und des Blutes. In den monotheistischen Religionen steht sie sogar für die Erschaffung der Menschheit. Darüber hinaus ist Rot nicht einfach nur eine warme Farbe – sie glüht! Rot weckt Assoziationen von loderndem Feuer und Glut, damit steht sie für ein unerschöpfliches Kraftreservoir.

Abends dann, saßen Konrad, mein Seelengefeährte und ich im Wohnzimmer vor dem Kaminfeuer.

Er betrachtet mein Kaharsis Bild und auf einmal sehe ich Erstaunen in senen Augen.

„WAS SIEST DU?“

„Ein schwarzer großer Vogel flog eben aus dem Bild davon …“

„Was war es für ein Vogel?“

„Ich weiß es nicht genau. Groß. Schwarz. … Ein Rabe. Könnte auch eine Amsel sein.“, er schweigt eine Weile und fährt fort: „… oder eine Fledermaus.

 

Bildquelle: Pixabay

Der Rabe*⁷ : Ich der Rabe, bringe dich in Verbindung mit den spirituellen Einweihungswegen. Ich sehe die Zukunft und die Vergangenheit und bewege mich durch die Schleier von Raum und Zeit. Ich bin ein Bote zwischen den Welten und bringe dir Heilung und Veränderung durch die tiefe Transformation und Einweihung. Du bist gerade dabei eine Bewusstseinsveränderung durchzumachen, die einher geht mit tiefer Transformation. Das könnte beinhalten, dass du auf einem anderen Weg am Rande der Zeit in das Große Geheimnis hinein wandern sollst.

Die Amsel *⁸: Die Amsel gilt sie als ultimativer Glücksbringer und soll das Haus vor Sturmschäden schützen.

Die Fledermaus*⁹ : Stärkt Intuition und siebten Sinn. Hilft, sich vom alten Leben zu trennen. Gibt Kraft für einen Neuanfang. Zeigt neue Wege auf. Schenkt Mut, Träume zu verwirklichen.

Für mich sind alle von ihm genannten „Krafttiere“, wie auch der innere Drang etwas Rotes an mir zu tragen, dass es „zufällig“ Korallen sind … oder auch die Dauer der kathrsis, 9 Tage, der 10. Tag als Befreiug … Alles Botschaften, Wegweiser, Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, nach meiner Existenz. Wegweiwer zu meinem wahren göttlichen Sein.

WIE GEHT ES WEITER?

Was klar ist, es geht weiter mit „Faszination heiliger Liebe“. Hier spüre ich jedoch, dass etwas dazu gekommen ist. Es bleibt weiterhin eine spannende Abenteuerreise im Feld der Liebe, Sexualität, Partnerschaft.

Zur Zeit werde ich von Ideen/Impulsen gerade überschwemmt. Erkenntnisse, die ich in welcher Form auch immer, schreibend, gesprochen, gemalt, allein, mit anderen zusammen, aus dem Feld der Unendlichkeit oder der universellen Bibliothek, wie auch immer du es für dich nennst, ins irdische Schwarmwissen, einweben soll … Mh!?

Vamos a ver (wir werden sehen) 🙂

Namaste,
Michèle

Bildquelle: Pixabay

* Weiterführende Links

*¹ Katharsis: Der Begriff geht auf das griechische Nomen kátharsis (κάθαρσις) zurück, das sich mit Reinigung übersetzen lässt. Quelle: Wortwuchs

*² Zahl 7 –  *³ Zahl 10

*Zahl 9: Bei den Kelten steckte in der Neun das ganze Universum. Drei mal Drei (die göttliche Zahl) ergab für sie einen Absolutheitscharakter sondergleichen, da darin sowohl die Fünf, welche Zeit und Raum erfasste, als auch die vier Himmelsrichtungen enthalten waren. Quelle oe24

*Koralle

*Rot

*⁷Der Rabe

*Die Amsel

*Die Fledermaus

Als Heilbotschafterin zwischen den Welten kristallisiere ich für dich die Botschaften von Träumen oder Ereignisse in deinem Leben heraus. Ich schaue für dich nach, welche „Programme“ bei dir noch aktiv sind, die DICH von deiner Freiheit/Liebe die DU BIST, trennen. Dabei nehme ich gerne das bereits vorhandene Schwarm wissen zu rate um mich mit DIR zu verbinden und das Muster deines ganz individuell gewebten Schleier der Unbewusstheit, für dich sicht- und fühlbar werden zu lassen.

Wertschätzungsausgleich für Botschaften oder ein Gespräch von zirka 1 Stunde. Euro 54.-

DANKE an alle Menschen die mein Wirken und Forschen im Feld der Heiligen (heilenden) Liebe mit Spenden unterstützen.

Konrad Funk – Faszination der heiligen Geometrie  – Homepage: Geistplan.de, YouTube: Geistplan Strukturen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code