JEDE KRISE EINE CHANCE

JEDE KRISE EINE CHANCE

In jeder zwischenmenschlichen Verbindung tretten Krisen auf.
 
Wie gehst du selbst und wie geht ihr als Paar mit Krisen um?
 
Paare die den Fokus auf Wachstum und Erweiterung, auf Selbsterkenntnis gerichtet haben, erleben oft erst einmal eine ziemlich intensiven Berg und Talfahrt haben. Ihre Absicht, sich von alten Programmen die den Fluss der Liebe stauen, erlaubt es den Schatten sich zu zeigen. Werden diese sofort angesprochen erfahrt man immer wieder und immer schneller, das Geschenk der Heilung und Transformationen alter Programme.
 
Beginne für jede Krise Dankbar zu sein, für jedes Programm das sich zeigt, da es Schritt für Schritt zur Selbstliebe und damit zur FREIHEIT führt.
 
Jede Krise/Meinungsverschiedenheit ruft dich auf tiefer zu gehen, die Emotionen zu fühlen und zu erforschen, was geht gerade in mir vor? Was fühle ich? Wie fühle ich mich gerade: Hilflos, Überfordert, Wütend, Verletzt? Würde ich am liebsten davon rennen oder produziert mein Ego gerade selbst verletzende, abwertende, schuldzuweisende Worte/Sätze um mich selbst vom Fühlen meiner Schatten abzulenken?

 

BEWUSSTSEIN

 
Sei dir bewusst, immer und immer wieder, du bist die/der Schöpfer*in deines Erlebens. Du, dein Unterbewusstsein, dein Ego inszeniert diese Krise um dich auf ein Thema in DIR hinzuweisen.
 
Sei DU die/der jenige die/der im Herzen bleibt, der in der Beobachterrolle bleibt, STOPPE den Film und bitte deine/deinen Partner*in darum, gemeinsam hinzuschauen was da hinter dem Schleier gerade für ein Schatten tanzt, wer welchen Anteil daran hat und erkennt gemeinsam, dass diese wie perfekte Zahnräder sich ergänzen – DAMIT ihr ein altes Thema, ein erlerntes Programm, Ängste, etc. erkennen und verändern könnt.
 
Ist dies mit deiner/deinem Partner*in unmöglich, so bist du aufgerufen in der selbst zu forschen, warum du deine Lebenszeit mit einem Gegenüber verbringst, mit dem du nicht aufblühen und wachsen kannst …
 
 

WILLST DU KLARHEIT ÜBER DICH SELBST?

 
Gerne unterstütze und begleite ich dich zu dir selbst. Wenn du magst, dann vereinbare dein unverbindliches Vorgespräch mit mir und wir schauen beide ob wir „zusammen passen“ 🙂 Schreibe mir für dein unverbindliches Erstgespräch über Messenger, Telegram/Whatsapp (+49 173 388 76 59) oder E-Mail (cpellegrini@gmx.de) an.
 
Herzlich und eine erfüllten, leichten und beschwingten Tag wünsche ich dir.
 
Michèle
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code