Intensiv

Am Rande habe ich ja schon erwähnt, dass hier in der Casa Molino de La Maroma nun zwei tolle, starke, liebevolle, humorvolle, selbstreflektierende Frauen leben, die gerade gemeinsam einen intensiven Prozess bezüglich unserer Gaben, Ideen, Vorstellungen und Wünsche, was du in diesem Ort findest und bekommst, „ausbuddeln“ …

F.L.O.H., ist unser ArbeitsSelbsterforschungstitel. Flöhe, sind ja nicht gerade so angenehme Gesellen, wenn sie meine fünf Fellnasen bevölkern. Aber die sind damit nicht gemeint. Für was also steht „FLOH“ im Herz?

Also: ♥(lich), „F“ freudvoller, „L“ leichter „O“ Ort mit „H“ Humor.

Vom Floh zum FloW.
W = Wertschätzend. Weiterbringend.

Dies unsere Ausrichtung. Das was uns ausmacht, was wir lieben, unsere Werte für dieses Haus und für DICH*, die hier gemeinsam mit uns, ihren Lebensrucksack auspackt und nachschauen will, was dich davon weiter bringt und was deinen Lebensfluss behindert.

*Einzelfrau oder mit Freundin/Partnerin in einem Doppelzimmer.

Der Aufenthalt in der Casa Molino de La Maromo geschieht auf Wertschätzungsbasis, dessen Ausgleich für dich und uns beide stimmig sein soll. Diesen besprechen wir im Vorfeld deines Aufenthaltes per E-Mail. In diesem Ausgleich enthalten sind: Ein Doppelzimmer mit eigenem Bad (Dusche), zwei Mahlzeiten, einfache vegane Kost, vegetarisch möglich. Kaffee, Tee und Wasser sowie Früchte stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Unterstützende Gespräche bei Wanderungen, beim Essen, am Pool, mit uns beiden oder mit einer von uns. Tagesstart mit geführter Meditation. Innehalten in der Natur – lauschen, atmen, fühlen, hören, sehen. Und natürlich Spaß, Freude, Humor, Seele baumeln lassen. Auftanken. Genießen. SEIN.

Nebst den Gespräche, hier unsere Werkzeuge mit denen wir dich begleiten und unterstützen können, die vor Ort gebucht und bezahlt werden. Wir schicken dir gerne unsere Preisliste auf Anfrage zu.

Körperarbeit und Berührung wie Rückenmassage, Bauchmassage, Energiemassagen, Gelenkentspannungsmassage, Wohlfühl-Fußmassagen, Kieferentspannungsmassagen, 4-Hand Massagen, Yoga, Atemtechnik, geführte Körperreisen und Entspannungsreisen. Arbeit mit Klang. Wassergymnastik.
So wie auch Familienaufstellung. Arbeit mit Voice Dialog. Rückführungen. Kreatives Schaffen wie z.B. Malen und gemeinsame Interpretation des Entstandenen.

Wir, Daniela und ich, sind gerade dabei dies alles zu bündeln und erleben, was für einen Reichtum an Aus- und Weiterbildungen, Kreativität, Freude, Herzlichkeit und Humor da gerade unseren Werkzeugkasten füllt. Wow.

In den nächsten Tagen wird meine Homepage überarbeitet und Daniela wird sich vorstellen.

Du möchtest deine Seele baumeln lassen. In einen herzlich, freudvollen, leichten Ort mit Humor eintauchen? Liebst die Stille, die Natur, das Beobachten von Tieren. Kannst dir vorstellen deine Auszeit in einem Haus in den Bergen, in der Abgeschiedenheit mit zwei kraftvollen, wundervollen Frauen und 5 Fellnasen, zwei Hunde, drei Kater, zu verbringen?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail.

Herzlich,
Michèle und Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code