ICH BIN

Michèle, intuitive Begleiterin, Mittlerin zwischen den Welten

 

INTUITIVE BEGLEITERIN

Viele Aus- und Weiterbildungen liegen bereits hinter mir, somit steht ein großer Weidekorb neben mir, mit vielen hilfreichen Tools, mit denen ich Frauen in ihren Themen begleite. Ich halte mich nicht an den Tools fest, ich brauche sie nicht um mich sicher zu fühlen, wenn wir miteinander reden – sie sind da, sollten sie dir dienen und dich unterstützen.

 

MEIN LIEBLINGSTOOL

Die kabbalistische Geburtsanalyse Die erste Seite deines Lebensbuches, welche dir zeigt, mit welchen Talenten und Lernaufgaben du diese Erdenreise angetreten hast.
In meiner intuitiven Begleitung blättern wir zusammen in deinem Lebensbuch. Aktivieren die noch brach liegenden Talenten, die dich dabei unterstützen die Lernaufgaben zu meistern. Erkennen anhand der Geburtsanalyse (bestehen aus deinem Geburtsname auf deiner Geburtsurkunde und deinem Geburtsdatum) was du dir für diese Inkarnation vorgenommen hast du erleben aber auch, was du dir vorgenommen und entschieden hast hier auf der Erdenbühne zu bewirkten.

 

MITTLERIN ZWISCHEN DEN WELTEN

Mittlerin zwischen deinem Bewussten und Unbewussten. Zwischen Innen und Außen. Oben und Unten. Licht und Schatten. Weiblich/Männlich. In meiner intuitiven Begleitung führe ich dich, in einem 21-Tage-Prozes – vom Außen ins Innen. Gemeinsam finden wir die Stellen in deinem Lebensbuch, die im Unterbewusstsein wirken und holen diese ins Bewusstsein. In kleinen Schritten forschen wir in deinem Buch nach den vergessenen „Sätzen“, die Oben (Unendlichkeit, Gott, Urquelle …) mit Unten, dem irdischen Sein und Ausdruck verbinden.

Es mag vielleicht für dich schwierig sein, zu glauben, dass all das, was/wer du bist, mit welchen Themen du dich „herum quälst“, in welchen Bereichen du gut bist, dir alles leicht von der Hand geht, aus deinem Namen und deinem Geburtstag bereits abgelesen werden kann … also bereits festgeschrieben steht.

 

Die Geburtsanalyse ist die erste Seite deines Lebensbuches
Die Geburtsanalyse ist wie ein Blick in einen wirklich super toll geputzten Spiegel
Die Geburtsanalyse zeigt dir deine Talente (Stärken) und Lernaufgaben (Blockaden)
Die Geburtsanalyse gibt dir die Antwort auf die Frage: Wer bin ich (hier auf Erden)?

 

Für mich ist die Arbeit mit der Geburtsanalyse das Tool von allen die ich schon erlernt habe, welches die Fragen nach Sinn und Unsinn des Lebens am nächstmöglichen beantwortet.

Natürlich nur dann, wenn du dich darauf einlassen kannst. Wenn du bereit bist dir wirklich zu begegnen, dich im Spiegel wirklich anzuschauen und bereit bist, dir Zeit für dich zu nehmen. Wenn dir, die Entdeckung deines SELBST, wirklich am Herzen liegt, in dir brennt.

 

KOSTENLOSES ANGEBOT

Damit du ein Gefühl dafür bekommst, ob die Geburtsanalyse und ich als deine intuitive Begleiterin zu dir passen, biete ich dir ein kostenloses Gespräch (über Skype oder Zoom) an, wo ich dir die Geburtsanalyse näher erläutere und deine Fragen dazu, von Herzen gerne, beantworte. Anfragen in Facebook via PN oder als Mail.

 

AUSSTEIGEN UND INS ZEITLOSE EINSTEIGEN

Meine Begleitung biete ich über Skype/Zoom an oder bei einem Urlaub in meinem Haus in Andalusien, wo du ein schönes Zimmer mit eigenem Bad, viel Natur, Abgeschiedenheit, Stille, ein Pool, WLAN, vegane Ernährung, zwei Hunde und drei Kater, tolle Seelengespräche, Nächte unter dem Sternenhimmel oder (im Herbst) gemeinsame Wanderungen durch den Naturpark Tejeda (Andalusien/Spanien), kreatives Malen, Berührungssession oder Verwöhnen lassen mit frisch hergestelltem Aloe-Vera-Gel, für deine Reise zu dir, findest.

Herzlich,
Michèle, intuitive Begleiterin, Mittlerin zwischen den Welten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code