Hier ist ein Zimmer frei

… klein und gemütlich, doch es reicht für zwei … Kennst du es noch? 1976, Chris Roberts B-)

9.22 Uhr, 11 Grad, SONNENSCHEIN … Hach … jetzt wird es langsam Frühling … oder gleich Sommer … B-)

Sedella Mi Pablo, ist eine Seite in Facebook. Hier wurde mein Video, dass ich von der Prozession gemacht habe, geteilt …

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

 

Ich bin nun seit Mai 2016 die meiste Zeit hier in Andalusien und habe jetzt meinen vierten Umzug hinter mir.

Als erstes möchte ich mich bei meinen HelferInnen bedanken, die diese Umzüge jeweils mit mir bewältigt haben. DANKE für eure Unterstützung. <3

Nun aber zurück zum Video und was es in mir auslöste, dass es auf der Sedella-Seite vom Betreiber geteilt wurde:

Angekommen. Ein warmes Gefühl durch rieselte mich. Ja, ich bin angekommen. Dies konnte ich die letzten 4 Wochen, die ich nun hier bin, so noch nicht zu 100% sagen/spüren …

Schönes Gefühl <3

Es kann also ein Aufenthalt, auch für in ein paar Monaten, in meinem Haus und an diesem Kraftort reserviert werden … Hier bleibe ich erst mal 🙂

Du wirst keinen Preis auf meiner Seite finden. Dies hat den Grund, dass ich auf Wertschätzungsbasis, mein Gästezimmer mit eigenen Bad, anbiete und wir gemeinsam in einem persönlichen Austausch schauen was für dich möglich und für uns beide stimmig ist.

Bild von heute morgen von meiner Terrasse aus um zirka 8 Uhr herum … Oder früher oder später … lebe sehr Zeitlos hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code