Heute wieder mit Hefe

… und das trotz einer zermürbend kurzen Nacht … Ich stellte mir aus dem momentanen Gefühl, dass sich was ändern muss die Frage, was würde ich tun wenn mein Pool voller Geld wäre? Ich also finanziell in der Fülle lebe …

… ich fand keine Antwort darauf und das hielt mich wach. Ich hatte die Hoffnung (Erwartung), dass diese Frage zu einem nächsten Schritt führt … jedoch, nichts geschah. Ich lag wach im Bett und es wollte sich einfach nichts zeigen …

Irgendwann bin ich eingeschlafen und heute beim Morgenkaffe dann ein Impuls eine Gruppe zu gründen …

Mehr dazu, wenn es vom Impuls in die Umsetzung gelangen soll …

Übrigens, mein Brot heute mit Walnüssen und Sonnenblumenkerne, mit frischer Avokadocreme und einer sonnengereiften Tomate hat köstlich gemundet ♡

Herzlich,
Michèle, intuitive Begleiterin und Mittlerin zwischen den Welten
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code