Herz oder Kopf?

Nein, es geht nicht unbedingt um die Liebe, Liebesbeziehung … Also doch, klar um Liebe geht es schon, jedoch um deine Liebe zu dir.

Wer ist die/der Entscheider*in in deinem Leben?
Wer regiert dich? Dein Kopf oder dein Herz?
Bei den meisten Menschen ist es (unbewusst) der Kopf.

Von was ich rede?

Von der Unbewusstheit, die uns beigebracht wurde. Davon was uns eingetrichtert wurde was im Leben wichtig/richtig, sinnvoll und was sinnlos ist.

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich getan?
Wann warst du das letzte Mal mit dir allein?

Wann hattest du das letzte Mal Zeit dich zu spüren?
Wer hatte das letzte Mal Zeit um dir zuzuhören?

Wann war dein letzter stiller Spaziergang in der Natur?
Wann hast du das letzte Mal wirklich tief und bewusst geatmet?

Wann hattest du das letzte Mal Zeit ein Buch zu lesen?
Wann warst du das letzte Mal Kreativ?

Wann wurdest das letzte mal verwöhnt?
Wer hat das letzte Mal für dich gekocht?


In unserem Alltag als Partnerin/Ehefrau, Arbeitnehmerin, Freundin, Mutter oder Großmutter, bleibt wenig Zeit für uns Frauen, für uns selbst. Viele Frauen sind es gewohnt, erst für alle anderen da zu sein und sich an die letzte Stelle zu setzen … die dann oft so aussieht: Todmüde irgendwann ins Bett zu fallen … oder sich mit Fernsehschauen/Internetzocken zu betäuben, da für mehr nicht mehr die Kraft, die Freude, die Kreativität da ist …

In der Casa Molino de la Moramo habe ich einen Ort geschaffen an dem es für dich um DICH geht. Um deine Bedürfnisse. Um dein Wohlbefinden. Um dein Auftanken können. Deine Seele baumeln lassen zu dürfen. Einfach da sein zu dürfen. In die Natur zu gehen, in den Pool, gemeinsam zu essen, im Liegestuhl vor dich hin zu träumen oder ein Buch zu lesen, eine Aloe-Vera Gesichtsmaske zu genießen, sich auszutauschen, zusammen zu lachen oder auch zu weinen. Wenn uns danach ist, laut die Musik aufzudrehen und um den Pool zu tanzen oder zu malen und gemeinsam zu ergründen, was in unseren Bildern sich zeigt, ins Dorf hinunter schlendern oder wonach dir sonst gerade ist …

Du darfst

dich bekochen lassen … sagen, du ich hätte gerne einen Kaffee, Tee … oder auch mal ein Glas Sekt B-)…  aufstehen wann es sich gut für dich anfühlt … die ganze Nacht unter dem Sternenhimmel verbringen … es genießen einfach zu SEIN, nur für dich da zu sein … den Abwasch mir überlassen …


Ich freue mich auf deinen Aufenthalt in meinem Haus direkt neben dem Naturpark, in der Natur, der Abgeschiedenheit und der Stille.

Wenn du so einen Ort suchst um mit dir sein zu können, dann schreibe mir eine PN in Facebook oder eine E-Mail.

Michèle, intutive Begleiterin, Mittlerin zwischen den Welten, Geschichtenerzählerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code