Herbstimpressionen

14.04 Uhr, 26 Grad, leicht bewölkt … Angenehme Temperatur um im Garten zu werkeln …

Am vergangen Freitag (7. Sept. 18) kamen die ersten Vorboten des nahendes Herbstes zu Besuch und bis heute verweilen die Familienmitglieder, Sonne, Donner, Blitz, Regen, Wolken, Nebel abwechselnd oder zu zweit, zu dritt hier im Parque Tejeda und an einigen anderen Orten der Costa del Sol …

Ein imposantes Naturschauspiel welches mich, trotz der sinkenden Temperaturen, total begeistert und erfüllt … Wenn du Lust hast, lade ich dich für sieben Minuten ein, mich und meine fünf vierbeinigen BegleiterInnen auf meinen letzten Abendspaziergängen durch den Parque Tejeda (Andalusien) zu begleiten …

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code