Aussteigen

Heilbotschaft

Heilbotschaft

Als Pilgerin und Heilbotschafterin zwischen den Welten bin ich Kanal für Botschaften aus der Unendlichkeit, dem SEIN, Gott oder wie auch immer du dies für dich benennst.

Du steckst gerade in einer Krise, weißt nicht weiter, empfindest dein Leben als Stagnation, fühlst dich oft unverstanden, abgelehnt, ungeliebt und dies oft begleitet von körperlichen Symptomen?

Meine persönliche Heilbotschft kann Dich dabei unterstütze, auszusteigen, hinter den Vorhang zu schauen um das Geschenk, die Lösung in deiner Situation zu erkennen und zu deinem Wohle zu transformieren.

universe-4573369_1920.jpg

Was ist eine Heilbotschaft?

Das Wort impliziert die Heilung. Bei Heilung denken die meisten Menschen an Krankheit. Jedoch, bevor der Körper Krankheitssymptome entwickelt, schickt er uns viele Signale und Hinweise, dass etwas in unserer Leben, unseren Gedanken und die Art wie und was wir Leben in Disbalance geraten ist. Dass wir nicht unser wahres Seelensein leben sondern, meist durch Erziehung und gesellschaftliche Normen, wir in eine für uns unpassende Rolle gerutscht sind, unser mitgebrachtes Potential vergessen haben oder eine Maske tragen um-zu. Um zu gefallen, um gemocht zu werden, um Erfolg zu haben, um dazu zu gehören …

Meine Heilbotschaften unterstützen dich dabei, dieses erlernte (falsche) Sein zu erkennen und dein wahres SEIN zu aktivieren. Eine Heilbotschaft kann auch auf Krankheiten positiv und heilend einwirken.

Voraussetzung dafür, dass eine Heilbotschaft wirken kann ist, deine Absicht wirklich etwas in dir und deinem Leben verändern zu wollen.

Deine klare Entscheidung, deinen Mut und deinen Willen zur Veränderung, ist Grundvoraussetzung für jede Form von Heilung.

Meine Gabe für Dich

Meine mir in die Wiege gelegte Fähigkeit ist es, deine Situation aus der Vogelperspektive sehen zu können und Botschaften aus unserer Urquelle zu empfangen, die dir hinweise darauf geben, was in deinem Denken oder deinem Leben sich nun verändern darf.

Dies geht nicht ohne deine klare Entscheidung und deinen Willen, deine Absicht wirklich etwas in deinem Leben zu verändern. Sowohl Mut wie auch Bereitschaft und Disziplin, alte Muster zu überschreiben, gehören zu jedem Veränderungsprozess dazu.

51424876_2581866711828877_8482296097312604160_o.jpg

Bin ich eine zuverlässige Quelle?

Ja. Jedoch dazu musst du wissen, dass es für deine Situation mehr als einen Aspekt gibt. Wenn du also mit der gleichen Frage zu einem anderen „Medium“ gehst, wird dir ein anderer Aspekt gezeigt. Das führt dazu, dass viele Menschen nicht an „Medium/Botschaftter*innen“ glauben. Sei dir bewusst, dass jede Situation die du erlebst viele Botschaften für dich enthält und jede zu ihrer Zeit, durch dich selbst oder einem Medium dir gegeben wird. Deine Wahl, auch dies sei dir bewusst ist immer RICHTIG, auch dann wenn du in einer Woche eine ganz andere Botschaft von einem anderen Medium oder deinem eigenen Höheren Selbst zum Thema erhältst. Verbinde diese miteinander. Sei dir bewusst, die Unendlichkeit (Gott) ist das Prinzip von sowohl/als auch.

Deine Heilbotschaft für für Euro 54,- buchen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24