Haus der Begegnung

Ein Haus der Begegnung – mit dir!

CASA MOLINO DE LA MAROMA, Sedella

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus … (Pippi Langstrumpf)  😉

… kein Pferd und kein Äffchen, jedoch drei Katzen, Blanc, Felix und Garfield, sowie die kleine Hündin Sidi und ihr großer Hundefreund Pepino . Alle aus dem andalusischen Campo, wo ich seit Mai 2016 die meiste Zeit zu finden bin …

  • Suchst du einen Ort an dem du einfach SEIN darfst?
  • Einen Ort um Auszusteigen und ins Zeitlose hinein fallen zu dürfen?
  • Einen Rastplatz um deinen Lebensrucksack aufzumachen und auszupacken?
  • Um Aufzutanken?
  • Deine Seele baumeln zu lassen?
  • Die Natur zu genießen?
  • Jeden Tag wandern gehen kannst?
  • Um das Leben aus sich selbst geschehen zu lassen?
  • Um aus dem „Müssen“ heraus treten zu können?

Was findest du hier oder was bietet dir der Ort und ich

Ein wunderschönes Wandergebiet und, so empfinde ich es, ein Kraftort, ein Ort der Transformation. Eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele. Ein Ort um auszusteigen und sich ins Zeitlose fallen zu lassen. Ein Zimmer mit einem Doppelbett und eigenen Badezimmer mit Dusche. Einen Pool. Den Naturpark direkt hinter dem Haus. Drei Katzen. Einen Hund. Sonne. Ruhe. Frieden. Berührung der besonderen Art. Körperorientierte Sitzungen. Licht- und Energiearbeit. Entspannungsverfahren / Körperreisen. Gemeinsames Kochen oder bekocht werden. Gemeinsame Mahlzeiten, Wandern, Lachen oder auch Weinen …Wahrhaftig, ehrlicher Austausch aus dem Herzen. Stille. Ruhe. Frieden. SEIN. Begleitung durch Krisen und belastende, schwierige Lebensthemen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Berührungen der besonderen Art

Meinen Körper wirklich spüren und endlich entspannen zu können war meine  Motivation, für viele Aus- und Weiterbildungen. Unter anderem als

  • Körpertherapeutin
  • Leiterin für kreativen Tanz, Rebalance- und Dorn-Therapeutin
  • Weiterbildung in Atemtechnik, Klangschalen, geführte Meditationen

Nachdem alle Ausbildungen hinter mir lagen und ich die Menschen zu „behandeln“ begann, spürte ich, dass ich mich auf meine Intuition und nicht auf das im Skript stehende fokussieren sollte. Dies gelang mir nicht sofort aus Angst, einen „Fehler“ zu machen. Ich begann wahrzunehmen, dass ich im Kopf bin. Dass ich zu sehr damit beschäftigt bin, dass einst Erlernte genauestens zu Kopieren.

Durch diese Erkenntnis veränderte sich meine „Arbeit“, und seither stimmt der „Titel“ Körpertherapeutin, nicht mehr wirklich. Intuitive Berührungen, trifft es. Ich bin Dankbar, dass ich so viele verschiedene „Berührungstechniken“ kennen gelernt habe und es fließen auch heute noch viele schöne Elemente aus meinen Ausbildungen hinein.

Jedoch heute führt das Herz, während der Kopf sich an den Pool legt.

WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH

AUSZEIT in der Abgeschiedenheit

Zimmer mit Doppelbett/Bad, WLAN, Pool, veganes Essen, intuitive Begleitung:       Euro 70.- Tag/Pers – Euro 110.- Tag/Paare
Flughafentransfer hin/zurück: Euro 90.-  / Wenn du die Umgebung erkunden willst, empfehle ich dir ein Auto zu mieten.

Willst du eine längere Auszeit (ab 1 Monat) machen, dann finden wir gemeisam den Wertschätzungsausgleich, der für uns beide stimmig ist.

Kabbalistische Geburtsanalyse:

Wer bin ich, wo gehöre ich hin, was ist meine Aufgabe in diesem Leben, was ist mein Weg?

Kennst du diese Fragen?

Mit der Geburt beginnt unsere irdische Schulung und für diese bringen wir Begabungen (Talente) und Schwächen (Lernaufgaben) mit. Ziel ist es, unser Leben so gut wie möglich zu meistern, unsere Talente zu nutzen und einzusetzen. Das ist das „Spiel“ auf diesem Spielbrett Erde. Nur, oft haben wir vergessen oder nehmen unsere Talente/Stärken kaum wahr und dies kann dazu führen, dass das Leben als schwer, kompliziert, ungerecht, voller Konflikte und schwierigen Herausforderungen empfunden wird.

In der kabbalistische Geburtsanalyse, ein System aus dem hebräischen (nicht jüdischen, wie viele denken) ist es üblich, Buchstaben in Zahlenwerte umzuwandeln also mit den Namen zu rechnen. Das Berechnungen zeigen deinen persönlich Lebensplan: Deine Talente, deine Lernaufgaben und – im Verweigerungsfall der Lernaufgaben – mögliche Krankheiten. Bei bestehenden Krankheiten zeigt es den genauen Hintergrund – also was steckt dahinter – sind es Entscheidungen, mangelnde Kommunikation, Fremdbestimmung. Diese Kapital mit dem du hier ankommst liegt in den Zahlen, die in unserem gewandelten Namen und im Geburtsdatum verborgen liegen. Sie sind der Schlüssel zu unseren Lebensaufgaben und dem Wissen über unser geistiges Kapital.

Energiebild und Lebensbaum*                                                                          Euro  62.-
Erweiterte Auswertung                                                                                      Euro 150.-
21-Tage-Prozess                                                                                                 Euro 341.-

* Darin enthalten ist die Geburtsanalyse (Energiebild oder Lebensbaum oder beides), eine Skype-Sitzung von ca. 1-2 Stunden und eine schriftliche Zusammenfassung meiner Berechnungen, die ich dir via E-Mail als PDF-Datei zukommen lasse. Weitere Informationen zu meiner Begleitung HIER.

Intuitive Begleitung via Skype:

Zum Leben gehören Herausforderungen und stecken wir gerade mitten in einer drin, fühlt sich dies meist alles andere als gut an. Wir zweifeln, wir überlegen, denken, suchen nach Lösungen, erschaffen schlaflose Nächte, füttern Ängste, fühlen uns blockiert, gefangen und entscheiden uns dafür, keine Entscheidung zu treffen zum Beispiel mit Sätzen, ich weiß nicht was richtig ist … ich weiß nicht was ich tun soll … und so weiter.

Kennst du das?
Steckst du gerade mitten in einer solchen Herausforderung?
Wünscht du dir manchmal, es würde eine gute Fee kommen und dir sagen, was jetzt für dich dran ist?

MEIN ANGEBOT AN DICH:

du überweist mir erst Geld,

1. nach unserer Sitzung

2. nur dann wenn sich für dich etwas verändert, ein kleiner Schritt geschehen, etwas mehr Klarheit in dir dadurch, geschehen ist

3. und den Betrag, was dir meine Begleitung Wert ist.

Angebot gültig bis 30. November 2019 – Danach wieder der reguläre Preis von Euro 62.- pro Sitzung.

 Mehr dazu hier: http://www.aussteigen.eu/klarheit/

Ich freue mich auf »deine Anfrage.