HAB MEINE TAGE

HAB MEINE TAGE


Es gibt sie auch bei mir, diese Tage in denen ich irgendwie unausgeglichen bin, irgendwie das Gefühl habe, dass … Mh, dass was? Als würde ich auf etwas warten. Als müsste sich etwas verändern. Als müsste etwas gigantisches geschehen.

Gestern beim Abendspaziergang mit meiner kleinen Sidi schmiedete ich dann Pläne, was ich an mir, an meinem Alltag alles verändern sollte. Und heute morgen, noch nicht mal 5 Uhr, wache ich vom Piepsen der Unterbrechungsfreie-Stromversorgung (USV) auf. Ach mal wieder Stromausfall. Ich ignoriere das Piepsen und döse wieder ein. Als ich dann um kurz vor 7 Uhr wieder aufwache, ist sie, die USV still. Ich fühle in mich hinein und nehme wahr, ich bin total mies gelaunt! Und habe keine Ahnung warum.

Da ich dringend Pippi muss, schäle ich mich aus dem warmen Bett. Meine drei Kater bringen durch ihr geschmuse etwas Licht in meine innere Dunkelheit.

Ich laufe ins Wohnzimmer. Sidi und Balou wedeln nicht einmal mit dem Schwanz als ich auftauche. Oh, denke ich mir, die sind wohl auch heute nicht gerade bester Laune …

Ich setze mich mit meinem ersten Kaffee vor den Laptop. Ablenkung, klar. Ablenkung von mir selbst. Fluchtversuch vor der schlechten Laune in mir. Ich halte inne. Fühle hin. Nehme Trauer war. Atmen. Einfach atmen. Wahrnehmen. Da sein lassen. Annehmen.

WACHSTUMSSCHMERZEN

Jedes mal realisiere ich durch das atmen, still in mir ruhend, dass sich etwas in mir verändert. Das etwas Neues sich zeigt oder eine neue Erkenntnis über mich selbst, über das Leben sich einnisten will.Oder, manchmal auch, dass ich bereits im Feld eines Menschen bin, die/der eine Kartenlegung von uns möchte …

Also alles gut.
Alles kommt zu mir, was auch immer ich brauche.
Alles zeigt sich, die eigenen Blockaden oder die Themen der Menschen, die sich an uns wenden.

Dann wird es ruhig.
Alles gut, so wie es ist.

Manchmal sind es auch einfach nur die Dämonen der Dunkelmatrix, die geschickt verhindern wollen, dass wir Menschen erkennen, was für außergewöhnliche, einzigartige, licht- und liebevolle Wesen jeder einzelne von uns ist.

FEGEN WIR SIE MIT VEREINTER LIEBE AUS DEM IRDISCHEN FELD HERAUS!

WIE?

Finde es für Dich heraus.

Finde die/den Menschen der Dich dabei unterstützt, Deine Schattengestalten zu erkennen. Denn, sobald wir sie erblicken, beginnen sie, wie Schnee unter der Frühlingssonne, mehr und mehr zu schmelzen.

MACHEN WIR GEMEINSAM DIESEN ORT, zu einem Ort an dem wir alle wirklich gerne und voller Freude leben.

**********************************************************************************************

Wie lebt der Mensch in Deiner Vision, miteinander, mit den Tieren und mit der Natur?


**********************************************************************************************

DAS GEHT DOCH EH NICHT

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Sie weiß es aber nicht und so fliegt sie einfach.

Natürlich stimmt die einstige Annahme, dass sie durch ihre Proportionen nicht fliegen könne, nicht. So wenig wie es stimmt, dass Krieg, Hungersnöte, Gewalt, Missgunst, Gier, etc. normal, nicht zu ändern sind …

Namaste,
Michèle

Warum können Hummeln fliegen?
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/warum-koennen-hummeln-mit-so-kleinen-fluegeln-fliegen-100.html

Unser Wirken:
https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code