Glück ist erlernbar

Glück ist erlernbar

Wenn du davon träumst, irgendwann glücklich zu sein, ist heute der beste Tag dich dafür zu entscheiden, daran zu glauben, dass Glück erlernbar ist …

Mein Leben hat mich vor viele Herausforderungen gestellt. Bei meiner Ankunft auf diesem Planetten landete ich in einer Familie, in der erst einmal kein Platz für mich war und ich so meine ersten 3,5 Erdenjahre in zwei verschiedenen Pflegefamillien verbringen durfte … dann ging es ab in die Ursprungsfamillie und GLUCK war in dieser Familie fast schon ein Fremdwort …

Mit zirka 22 Jahren entschied ich mich, dass ich GLÜCKLICH sein, dass ich FÜHLEN will …

Hier meine Geschichte. Egal was auch immer in deiner Familie einst an „Lektionen“ auf dich warteten, ich bin davon überzeugt, dass GLÜCK ERLERNBAR ist …

Michèle, die Geschichtenerzählerin und Mittlerin zwischen den Welten

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code