Gesundheitsschädliche Gehorsamkeit

Gesundheitsschädliche Gehorsamkeit

Wie ein nicht zu bremsender Bulldozer überfährt Södere somit sämtliche „rechtlichen, gesundheitlichen und sozialen roten Ampeln“ in unverantwortlicher Weise, sodass selbst seine Ministerien völlig überfordert sind.“

Quelle: Klar.TV, 22. Januar 2021. Dort findest du den Sendungstext auch in schrifltlicher Form / https://www.kla.tv/2021-01-22/17962&autoplay=true

Manchmal habe ich den Eindruck der absolut spannendste Serie, die je gezeigt wurde, zu folgen und ja, ich „warte“ jeweils schon auf die nächste Staffel, die ganz meinem Geschmack entsprechend, zum Glück ja auch nicht lange auf sich warten lässt und damit meinen Vorsatz, über diesen Film nichts in meinem Profil zu teilen, immer mal wieder zunichte macht . Zu spannend ist diese Inszenierung. Fazit: Hervorragendes Drehbuch, wirklich gute Schauspieler und Protagonisten, die sich dem Drehbuch entsprechend vorbildlich an ihre Rollen halten … Wie gut, dass das nur ein Film ist und die Protagonisten die Maske lediglich während des Drehs tragen müssen, die geimpften nach dem Dreh quitschfidel wieder aufstehen und so weiter …

Vielleicht magst du mal einfach versuchen in die Beobachterrolle zu gehen. Deine eigenen Emotionen schickst du dabei in die Hängematte und schaust dir die Serie, die seit März 2020 läuft, ohne persönliche Verstrickung an.

Für mich ist das ganze surrealischt und ich verbeuge mich vor der Genialität, wie dieser Staatenstreich inszeniert wurde und weiter wird. Wie auf der einen Seite der Mittelstand in den Boden gestampft und auf der anderen Seite, MILLIARDEN von Steuergeldern verschleudert werden, die niemals mehr erwirtschaftet werden können, da Großkonzerne bekanntlich oft viele Bonis der Steuerbefreiung erhalten …

Dass Menschen vorsätzlich und wissentlich, so beschränkt dies nicht zu wissen kann nicht einmal König Söder sein, krank gemacht und/oder krank und/oder todgespritzt werden …

Ja klar, klarTV ist auch nur so ein Verschwörungstherie Sender … ?

Nun, da alles über die FFP2 Masken in staatlich erlaubten Portalen nachgelesen werden kann, ist das mit dem Aluhutverschwörungscovidiotie eines der deutlichtens Zeichen für mich, wie besorgt unsere Regierungen doch um das Wohlergehen des Volkes ist …

Ich finde, diese Serie ist zu realistisch und muss abgesetzt werden.

Schade nur, dass dies alles keine Satire, keine Netflix oder TV Serie ist, sondern der Zustand eines Irrsinns aufzeigt, wie er wohl in der Geschichte und seiner Perfidität einmalig sein dürfte …

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ja, in mir ist ein riesiger See der Hoffnung und eine unbändige Freude, weil ich weiß, dass diese Serie in sich zusammenstürzen wird.

Zurück zur Normalität

Mir ist bewusst, dass es dieses Normalität in der ich aufgewachsen bin, hoffentlich nicht mehr geben wird. Nicht weil sie schlecht war, ganz und gar nicht. Sondern weil sie Menchenverachtend war, etwas was mir in jungen Jahren schon bewusst war. Unser Wohlstand gründet auf der Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur und ich danke den Politikern für ihre Inszenierung die dazu führen, dass wir als Menschheit einen neuen Kurs der Menschlichkeit werden gehen müssen.

Von daher müssten wir sie vielleicht eines Tages sogar als die Retter aus einer dunklen, macht- und geldgieriegen, ausbeuterischen, zertörenden, menschenverarchtenden Epoche, feiern …

Ich bin 100% davon überzeugt, die Liebe wird diese Inszenierung wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen lassen und ja, der Sekt ist für diesen Augenblick bereits im Kühlschrank

Namaste, Michèle

 

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code