GESCHENKE DES LEBENS

GESCHENKE DES LEBENS

Jeden Abend wird mir ein schöner, herzberührender Moment geschenkt …

Meist geht es schon gegen Mittelnacht, wenn kurz beim öffnen Licht vom Flur auf mein Bett fällt und ich sehe, sie sind alle da.Sie schauen mich an, Blanc und Garfield beginnen damit, den kuscheligen Platz unter meinem Kopfkissen zu verlassen. Nur Felix der bleibt liegen und jeden Abend lässt er sich dann von mir, hochheben und auf die Seite legen … und nun kann ich in das angewärmte Bett mich kuscheln und kaum liege ich, kommen sie alle drei wieder her und schnuckeln sich so nah wie möglich an mich … oder manchmal hat einer von ihnen gar das Bedürfniss gleich mit unter die Decke zu kommen und sich an meinen Bauch zu schmiegen … Was für ein Geschenk, jeden Abend vor dem Einschlafen schaffen es meine drei Muskekater mein Herz zu erwärmen und überlaufen zu lassen …

Gibt es in Deinem Leben auch etwas, was täglich Dein Herz überlaufen lässt?

Namaste,
Michèle & Konrad

Zu unserem Wirken für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code