GELIEBTER SEELENBEGLEITER PEPINO

GELIEBTER SEELENBEGLEITER PEPINO

Nachdem er die letzten 2 Wochen schon einmal ein paar Tage total down war und dies nun nochmals seit 4 Tagen eintratt, er kaum noch aufgestanden ist, nur das gefressen und getrunken hat was ich ihm einflösste, seine beiden vorderen Pfoten immer dicker wurden, beschloß ich heute den Tierarzt zu konsultieren …

Blutanalyse, Ulatraschall der inneren Organe – alles im grünen Bereich. Die Vermutug des Tierarztes ist nun, dass dies von den gerade in Maßen auftrettenden Zecken sein könnte …

Er hat nun eine Spritze gegen Schmerzen bekommen um abzuklären, ob er schmerzen hat … Turnt er heute Abend fit herum, dann spielen Schmerzen mit eine Rolle und dann muss heraus gefunden werden, was den Schmerz verursacht – da es nicht von Zeckenbissen kommen kann …
Als erste Indikation nun Antibiotica (bin nicht gerade ein Fan davon aber manchmal ist auch das was man nicht so bevorzugt, ein Segen) und ein appetitanregendes Mittel, welches er die nächsten Tage, zweimal am Tag bekommt …
 
Klar, er ist so 11-12 Jahre, für einen Hund seiner Größe (Duchschnittliche Lebensdauer 15 Jahre) ein beachtliches Alter und ja, mir ist vollkommen klar, seit er bei mir ist, dass er vor mir über die Regenbogenbrücke wandern wird.

Hoffe aber doch, dass er noch etwas bei uns bleibt. So wie er mich jeweils anschaut und was ich fühle, will er auch noch bleiben.

BITTE DRÜCK ❤, wenn Du magst die Daumen, dass es wirklich „nur“ an den Zeckenbissen liegt und es in ein paar Tagen wieder aufwärts mit ihm geht, er wieder mit zum Spaziergang kommen mag, wieder wie ein verrückter mit Sidi, unserer kleinen Hündin um die Wette bellt, wenn die Ziegen vor unserem Haus vorbei laufen … Er vor Freude, wenn wir die Leine nehmen um mit den beiden raus zu gehen, halbe Saltos vollführt …

Ja, die Tränen sitzen ganz vorne – ich weiß, aus der eigenen NTE, dass wenn er geht, er an einem guten Ort ist und wir uns wiedersehen … fällt trotzdem schwer und JA, JA, JA – es wäre einfach ein großes Geschenk ihn noch eine Weile an meiner Seite zu haben.

Namaste,
Michèle

PS: Jene die mich kennen, kennen auch meine finanzielle Situation und mein Angebot Menschen gegen Spende zu unterstützen – so wie jeder es eben gerade bewerkstelligen kann. Die Kosten von 200.- Euro inkl. Medikamente, sprengt z.Z. etwas arg mein monatliches Durchschnittsbudget. Deine Spende für Pepinos Arztkosten, ob noch mehr folgen, vamos a ver … würde mich sehr entlasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code