Geburtsanalyse

Was ist eine Geburtsanalyse und woher kommt sie?

Wenn ich „kabbalistisch“ davor setze, dann ist für viele schon klar: „Ah ja, irgend etwas aus dem Judentum …“ James (so nenne ich meinen Verstand) ist wirklich phantastisch wie er in Lichtgeschwindigkeit sortiert, schubladisieren, interpretiert, bewertet, zulässt oder einen Riegel vor schiebt, Dinge in den Abfalleimer verschiebt, mir vorenthält, nicht zulässt …

Nun zurück zur kabbalistischen Geburtsanalyse

Ich hoffe, durch die kleine Einführung deinen James überlistet zu haben, und du nun die folgenden Zeilen mit Neugierde lesen magst 🙂

Egal auf welche Weise ich Tante Ecosia oder Google dazu bringen wollte, mir den genaue Ursprung der Kabbala Preis zu geben – vergeblich. Im „Gespräch“ sind Ägypten und die mystische Tradition des Judentums …
„Das Thema der Herkunft und des Zeitpunkts der Entstehung der Kabbala ist eines der schwierigsten in der Geschichte dieser tiefgreifenden Wissenschaft. Alle, die sich jemals damit befasst haben, sind sich darin einig, dass sie Gegenstand ständiger Kontroversen ist. (Auszug aus: http://www.kabbalah.info)“

Die Weisheit der Kabbala

Die Weisheit der Kabbala spricht auf eine einzigartige Weise über dich und mich, über uns alle. Sie befasst sich nicht mit irgendetwas Abstraktem, sondern nur mit der Art und Weise, wie wir geschaffen wurden, und wie wir auf höheren Existenzebenen wirken: http://www.kabbalah.info)

Geburtsanalyse – wie hängt sie mit der Kabbala zusammen?

Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass viele „Zahlenspiele“ die wir mit Freude nutzen, ihre Wurzeln in der Kabbala haben. Tarot … Pentagramm … Human Design System … Numerologie … Pentalogie, mit der sich Hans Müller (Schweiz) eingehend Auseinandersetzte und später, die einen sagen in den 50zigern, andere in den 70zigern Jahre gemeinsam mit Fritz Guggisberger die Geburtsanalyse entwickelten

Die Geburtsanalyse ist also ein junger Weg, bestehend aus einem komplexen mathematischen System, welches die Grunddispositionen unserer Lebens heraus kristallisiert – allein mittels des Geburtsnamens und Geburtsdatums. Durch die Forschung von Müller und Guggisberg ist eine Fusion von uraltem Wissen und Mathematik einstanden die uns unsere Talente, unsere (Seelen)Lernaufgaben und den Ursprung von psychische und/oder physische Symptome aufzeigen kann.

Wäre es nicht cool, zu verstehen, warum mir immer wieder Situationen begegnen, die ich nicht möchte oder die ich leid bin? Warum du z.B. immer wieder unter Blasenentzündung leidest? Oder warum du dich so klein und unbedeutend fühlst?

Die Geburtsanalyse zeigt die „Ursache“ dafür. Zeigt quasi die Entscheidungen die „ich“ vorgeburtlich getroffen haben.

Kein esoterischer Quatsch. Ich bin diesbezüglich sehr wach und so leicht überzeugt mich nichts … Jedoch, als ich mein Energiebild in der Ausbildung in Händen hielt, war mir, als würde ich meine Seele erblicken … und das hat viel in mir verändert, zurecht gerückt, versöhnt und mich in meine Mitte geführt aus der ich nun arbeite …

Habe ich dein Interesse und deine Neugierde geweckt?

Gerne erstelle ich für dich dein Energiebild und deinen Lebensbaum. Ich freue mich auf deinen Auftrag in Facebook via PN oder hier via E-Mail.

Herzlich,
Michèle, intuitive Begleiterin, Mittlerin zwischen den Welten, Geschichtenerzählerin

WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH

Energiebild und Lebensbaum*                                                                         Euro 62.-

* Darin enthalten ist die Geburtsanalyse (Energiebild oder Lebensbaum oder beides), eine Skype-Sitzung von ca. 1-2 Stunden und eine schriftliche Zusammenfassung meiner Berechnungen, die ich dir via E-Mail als PDF-Datei zukommen lasse.

Magst du deinen Lebensbaum sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code