FÜHLEN

Was du nicht fühlen willst, wird zum Geröll vor deiner Lebensquelle …

Alle Gefühle stammen aus einer Quelle. Die Willkommen genau so wie die Abgelehnten.

Was passiert, wenn du Gefühle wie zum Beispiel deine Wut, ablehnst?

Du schauffelst, bildlich gesprochen, Geröll vor der Quelle die durch dich hindurch fließt, die du bist … Je mehr und je öfters du Gefühle ablehnst, umso höher wird die Geröllhalde und lässt somit auch die erwünschten, willkommen Gefühle, nicht mehr durch … Du schneidest dich von der Quelle ab.

„Was würde passieren wenn du deine Wut zuläßt?“
„Ich beginne zu Hyperventilieren und weiß überhaupt nicht mehr wie ich da raus komme, also lasse ich es erst gar nicht soweit kommen, dass mich etwas wütend macht …“

Wenn ich dann nachfrage, wie es den mit der Lebensfreude aussieht … kannst du dir vorstellen, was dann die Antwort ist?

„Na ja, Lebensfreude … so richtige Lebensfreude … das ist schon lange her, seit ich die gespürt habe …“

Ohne Lebensfreude, ohne die Neugier und Lebendigkeit des Kindes ist das Leben schwer, monoton, langweilig und scheint zu stagnieren …

Es ist leider wirklich so, dass wenn wir Gefühle nicht fühlen wollen, schaufeln wir Geröll vor die Lebensquelle, aus der auch die Lebensfreude, die Kreativität, die Liebe, Mut, Spaß, usw. kommt.

40-TAGE-PROZESS

Wenn du magst, kann ich dich in einem intensiven Prozess von 40 Tagen, dabei unterstützen deine Geröllhalde wegschwemmen zu lassen. Der Prozess beginnt mit deiner Geburtsanalyse in der ich deine Talente (Stärken, Begabungen) und deine Lernaufgaben (Blockaden) anhand deines Geburtsnamens und deines Geburtsdatums errechne und dir diese in unserer ersten Skype-Sitzung erläutere.

Im weiteren 7 Skype-Sitzungen (jew. 1-2 Std.) des 21-Tage-Prozess, tauchen wir tiefer in deine Geburtsanalyse ein, nehmen diese als Leitplanke um deine Talente zu aktivieren und zu stärken die dich bei deinen Lernaufgaben unterstützen.

Was braucht es von dir?

Deine klare Entscheidung, dir selbst zu begegnen. Deine Entscheidung dich für 21 Tage ins Zentrum deines Seins zu stellen und die Bereitschaft, dir täglich eine Stunde Zeit zu widmen …

Geht es dir gut, geht es auch den Menschen in deinem Umfeld, den Menschen die du liebst, gut.

WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH

21-Tage-Prozess
Geburtsanalyse und 8 Skype-Sitzungen von 1-2 Stunden Euro 341.-

= 3+4+1 = 8 die Zahl der Unendlichkeit – Ich liebe Zahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code