Frieden, Quelle der Liebe

Frieden, Quelle der Liebe

„Meinst du wirklich, dass wir weltweit von Unfähigen regiert werden?“

… nein, wir werden je nach Sichtweise, nicht von Unfähigen sondern „Auserwählten“ regiert von denen alle, die glauben in der Gunst der Kaballe zu sein, etwas zu verbergen haben, was sie manipulierbar macht – weil sie Macht wollen, brauchen – egal zu welchem Preis, egal was sie dafür machen müssen …

Für die, die hier nun bereits aufhören zu lesen und Gedanken wie: „oh noch so eine Aluhut-Verschwörungstheoretikerin … Schwublerin … etc.“ haben, dürfen gerne bei sich selbst schauen. Ihren Unfrieden mit sich selbst, die aus  (Vor)Urteile über andere enspringen, aus der Gier, Recht haben zu wollen/müssen … Ich wünsche dir von ganzen Herzen FRIEDEN mit dem was im Außen geschieht. Ich wünsche dir von Herzeb, mit der Lücke des Nichtwissen, in dem wir ALLE gerade sind, in Frieden zu leben. <3

Dies alles ist ein Spiel, dass weit, weit, weit zurück reicht … bei dem jeder Krieg, Hungesnot, Flüchtlingswelle, und, und, und, von der Kaballe geplant ist … so wie auch der Plan, zur Dezimierung und „Reinigung“ der Menschheit schon lange festgeschrieben steht …

Ziel ist erst einmal Bürgerkriege, weiltweit, durch Hass, Angst und/oder Hungersnot – dann wird der „Retter“ – wie damals Hitler der auch eine Marionette der Kaballe war – präsentiert und der Hunger und Krieg wird die Menschheit in die Knie zwingen, dankbar werden sie sich unterzuordnen und alle neue Gesetze akzeptieren …

Das Wort Freiheit, Grundrechte, Selbstbestimmiung und das Bewusstsein ein freies Wesen zu sein, soll eliminiert, ausradiert werden …

Ob das die Wahrheit hinter dem C.arolina Schleier ist?

Ich weiß es nicht, so wie ich eh nichts über C.arolina aus eigener Erfahrung weiß … aber ich schließe weder die Gefährlichkeit eines Virus aus, noch die Machtgier die so groß ist, dass ein normaler Mensch diese Gier gar nicht erfassen kann und sich einfach nicht vorstellen, was Gier anzurichten vermag …

Die Liebe ist der Gegenpool der Gier.

Jedes Wesen welches die Gier in sich überwindet ist Teil der Liebe, ist ein Licht in der Dunkelheit.

Das ist, so nehme ich es wahr, der Wandel in dem wir gerade sind. Ein jahrhunderte lange Übermacht der Gier wird/kann JETZT aufgelöst werden …

Die Dunkelheit zurück gedrängt oder wer weiß, vielleicht irgdwann ganz aufgelöst werden …

Wo beginnt die Liebe?

In mir.
In dir.

Ich/du sind die Quelle der Liebe, doch ist in jedem von uns auch die Quelle der Gier, eine davon ist das „ich habe recht und du unrecht“, es ist die Gier von Außen gesehen, anerkannt, ernst genommen, verstanden, geliebt, für gut/richtig befunden zu werden. Und ja, auch nach Liebe, nach Frieden, Freiheit kann man gierig sein/werden und dies mündet in die Dunkelheit des „ich hab recht/ich will haben“, das Herabsetzen, Veruteilung, der Schuldzuweisung, Bewertung, Angriff, Überheblichkeit und so weiter … der Mitmenschen.

Gestern habe ich für mich eine Lektion erteilt bekommen, die da heißt: Auch dem „Dümmsten“ unter uns, darf ich lernen mit Liebe und Respekt zu begegnen, ihn anzuhören, ihn und seine Welt zu verstehen …

Ich bin davon überzeugt, dass der Friede in mir, den Frieden im Außen erschafft.

Dass der Frieden in und mit mir, das Omega und Alpha der Liebe ist.

Lieben bedeutet nicht, alles was ist zu lieben – sondern mich aus der Verstrickung mit meiner Angst, meiner Wut, meinem besser Wissen und so weiter, zu befreien.

Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei, mit dir selbst Frieden zu schließen.

Deine Begleitung/Unterstützung über Skype, Zoom, Chat oder die Bestellung einer Heilbotschaft oder Traumanalyse kannst du auf Soultalk buchen.

Bild: Pixabay

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code