FREIHEIT VERBUNDENHEIT LIEBE und SEX

FREIHEIT VERBUNDENHEIT LIEBE und SEX

Was ist FREIHEIT für dich und mit welche erlernten und übernommen Programme nimmst du dir selbst deine Freiheit?
 
Was bedeutet FREIHEIT für dich und in welchem Bereich deines Lebens, möchtest du dich gerne freier, befreit fühlen?
 
Wie FREI erlaubst du dir, zu sein?
 

NORMEN, DOGMEN, MUSTER, PROGRAMME

 
Aus meiner Sicht ist die Menschheit eingesperrt in Normen und Dogmen die kaum hinterfragt werden, die jedoch die Flügel stutzen und einem in einen kaum wahrnehmbaren Käfig einsperrt. Subtil und kaum wahrnehmbar, denn so machen es doch alle mehr oder weniger? So ist das halt nun einmal? Das gehört sich so?
Sind solche Sätze in dir, dann ist dir deine Entscheidung so zu leben wie es von wem auch immer einst vorgeben wurde, klar. Doch es gibt im zwischenmenschlichen Bereich so viele unbewusste Programme, die uns daran hindern die Flügel auszubreiten und FREI durch das eigenen Leben zu fliegen: Schließlich will niemand ein/e Egoist*in sein … Man muss sich schon ein bischen anpassen …

 

FREI VERBUNDEN

 
Gerade in Beziehungen/Partnerschaften, um Liebes- und sexuellen Feld sind so viele fremde Gedanken in uns, die uns oft von der inneren Freiheit trennen und zu großen Herausforderungen in einer Beziehung führen können. Auch und gerade jetzt in dieser weltweiten Krise/Gefahr, können zuviele Sorgen und Ängste, die Liebe und damit auch die sexuelle Lust, ins Stocken bringen, womit sich viele Paare von einer gigantischen Quelle an positiver Energie abschneiden.

 

SEX IST SEX

 
Wenn er einem nicht beflügelt, dann ist es „schlechter“ Sex und obendrauf auch noch Energieveschwendung. Sexualität, Liebe, Freiheit ist ein Tankstelle die erst von den geistigen Verstopfungen in unseren Köpfen, befreit werden darf …

 

WIR HABEN KAUM NOCH SEX

 
Geht es dir mit deiner Partnerin, deinem Partner so?
 
Dann vereinbare einen Skype oder Zoomtermin mit mir und lass uns über SEX, LIEBE und deine innere FREIHEIT reden – E-Mail.
 
Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten
Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code