Fotoshooting mit Lara Pulsar

Fotoshooting mit Lara Pulsar

Wir treffen uns um 10 Uhr in Torre del Mar. Ich steh ja gerne früh auf aber dann schon um 9 Uhr das Haus verlassen und losfahren aber schon bald überwiegt die Freude und Neugierde auf das sinnliche Fotoshoting mit Lara am FKK Strand. Aber zuerst einmal verlangt mein Körper nach Nahrung und so beginnt der Tag in einer Bar bei Kaffee und Pitufos …
 
Es war gestern nun mein 3. Shooting in den letzten Jahren mit Lara. Jedes mal anders aber jedes mal so schön, entspannt und ja, irgendwie macht es mir selbst totalen Spaß, in die Rolle eines Modells für eine Weile zu schlüpfen … mich von Lara führen zu lassen, ihrem Blick durch die Linse zu vertrauen und einfach zu wissen, dass sie die innere Schönheit, das Wesen in mir/uns nach Außen lockt … Bin gespannt auf die anderen Bilder am Strand 🙂
 
FRISEURTERMIN für Lara
 
… und meistens kommt es anders als man denkt 🙂 So sitze ich als zweite bei Gorges auf dem Friseurstuhl, um meinen Haaren wieder etwas Form zu geben … und Gorges schaffte es wirklich, meine einstigen Locken mal wieder zum Vorschein zu bringen … 🙂
… und so entstannt dann nach dem eigentlichen Shotting noch dieses Bild, frisch frisiert 🙂
Ein prall mit super leckeren Pralinen, gefüllter Tag.
 
DANKE, dass ich gesund, frei, glücklich und reich bin.
 
Michèle, Geschichtenerzählerin und Heilbotschafterin zwischen den Welten
 
Fotógrafo Pulsargraphy, Lara Pulsar
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code