Flucht vor dir selbst

Flucht vor dir selbst

Das Programm der Flucht vor dir selbst: Die meisten Menschen haben ihren Halt im Außen ohne sich dessen bewusst zu sein. Bricht diese äußere Krücke dann weg, dann fallen wir in ein tiefes Loch, manche so tief, dass es schon an Selbstzerstörung grenzt oder gar geschieht.

Diesen Halt im Außen ist nichts was mir unbekannt wäre. Die letzten Monaten durfte ich da einiges erkennen und darf es noch und das faszinierende ist, je mehr Halt ich in mir habe umso FREIER fühle ich mich, umso mehr liebe ich mein Sein, umso „sinnvoller“ oder auch wundervoller erscheint mir diese irdische Erfahrung.

Wer BIN ICH in Worte gefasst 🙂

Ich bin Vorreiterin, vielleicht auch Auserwählte in diesem Wandel der gerade geschieht, mit zu wirken. Ich bin als „Geisterjägerin“, Heilbotschafterin zwischen den Welten und Priesterin der Liebe.

Zur Erde gekommen um dich dabei zu unterstütze, deine Geister; die Schatten aus der Vergangenheit, Glaubensmuster, unbewusste Konditionierungen, Dunkelmatrixprogramme in denen wir laufen, zu erkennen und durch neue, bessere Entscheidungen aus deinem wahren Raum deines SEINS, zu installieren.

Ich bin gesegnet mit der Gabe des Sehens. Die energetischen Muster alter Programme zeigen sich mir. Gesegnet damit, ein Licht in die Dunkelheit zu tragen ohne selbst dabei Schaden zu nehmen. Mein Herzthema in dem ich schon lange forsche und wirke ist die heilige (HEILENDE) Liebe.

Dies umfasst die Selbstliebe und jeder andere Ausdruck der Liebe im zwischenmenschlichen Bereich. Der Ausdruck der Liebe als Eltern, Freund*in, Partner*in, Arbeitskolleg*in, usw.

Namaste, Michèle

Weiterer Beitrag, der Dich interessieren könntee: FREIE LIEBE – Lass die Liebe los – Vorwort

Mehr zu meinem Wirken findest in meinem Youtube Kanal, Faszination heilige Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code