FINDE DEINE MITTE!

FINDE DEINE MITTE!

FINDE DEINE MITTE! Kennst Du diesen Satz. Das sagt jeder Mensch, der das Erwachen „voran treiben“ möchte … Inklusive mir … hihihi

Ich weiß nicht, wie DU wieder in Deine Mitte zurück finden kannst. Was mir/uns gegeben ist, mir und meinen Seelengefährte Konrad Funk, ist, in Deinem Feld mögliche Blockaden zu sehen/fühlen. Dabei verwenden wir meist Karten (Oralkarten) der heiligen Geometrie … Wir sind noch in der „Schulung“. Genial mit Ecken und Kanten die noch im Tun abgeschliffen werden. Dabei helfen uns Freunde, die uns auf die Ecken und Kanten hinweisen. Sensible Menschen die fühlen ob wir aus unserer Mitte heraus wirken oder ob da eine störende Energie ist … die uns z.B. verzetteln lässt. Wir sind genial in dem was „berufen“ sind. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen … Stimmt zwar nicht, DENN wir sind ALLE, jeder einzelne Mensch MEISTER. Vollkommen. Dürfen wir aber irgendwann erst wieder erkennen. ErFÜHLEN und … tja, auch wir sind nicht frei vom negativen Ego. Vom inneren Kritiker, Antreiber. Von „Dämonen“ der Vergangenheit die uns zum Beispiel unter Leistungsdruck setzen … und einige andere.

Und doch gehören wir zu den Pionieren der neuen Epoche. Diese wird Enden. Ob ich es noch erlebe, weiß ich nicht. Aber im Endeffekt spielt dies für mich ÜBERHAUPT keine Rolle. Ich erfülle den Ruf der Liebe = Frieden. Freiheit. Fülle. Auf meine Weise und nicht für jeden Mensch verständlich oder zugänglich. Aber auch das interessiert mich nicht. Wer uns finden soll, weil es energetisch so geschieht, der finden uns. Wer etwas zu Verurteilen, zu Bewerten sucht, könnte uns hin und wieder oder wer weiß, öfters finden … als Prüfung, als Lernfeld: Wie gehe ich mit „Angriffen“, Vorurteile, etc. um?

Das Außen kreiere ich mit, ja. Aber nicht jetzt. Es ist sozusagen eine Wiederholung einer Lernlektion, die noch nicht „ersetzt“ wurde. Also noch eine „Fehlschaltung“ im Gehirn. Eine Synapsenverbindung die noch aktiv war und die neue dadurch nicht zu wachsen vermag.

JA. ICH FINDE GERADE MEINE NEUE MITTE

Ich saß heute den ganzen Tag vor Facebook. Habe mir Beiträge durchgelesen und meinen „Senf“ dazu gegeben. Dann am Abend surfte ich noch etwas in YouTube herum. Schaute mir die Installation der Dunkelmatrix etwas an und dann „stolperte“ ich über ein Video wo es ums Malen geht. Erst wollte ich weiter scrollen, den mein „Suchtdämon“ wollte weiter „verdummt“, mich von mir getrennt halten … aber etwas anderes war stärker. Die ersten Minute wolle der „Dämon“ mich dazu verführen, weiter Soaps zu konsumieren … was meinen Geist mit MÜLL füllt. Ich weiß und fühle es, rutsche aber doch immer mal wieder ab. Ich blieb beim Kunstvideo.

UND DA SPÜRTE LUST IN MIR

Ja, fühlt sich an wie sexuelle Lust. Die Lust so zu malen. Es zu probieren. Dann kam einer daher (in mir) und meinte: Geht doch gar nicht. Dein Atelier ist vollgestopft. Du kommst gar nicht an Deine Farben ran. Und einen stärker Föhn müsstest Du dafür auch noch kaufen … Etwas in mir stimmte dem zu. Etwas anderes sagte, dann mache ich es eben dann, wenn ich wieder ins Atelier kann. Damit war die innere Diskussion zu ende und ich begann zu schrieben… und während ich den oberen Teil schreibe schiebt sich eine Vision, dazwischen. Ich haltte inne, schau und höre zu: Ich sehe mich mit kleinen Karten anzufangen. Dafür finde ich ein Eck und der schwächere Föhn tut es dafür vermutlich auch … Eine Glückswelle durchfuhr meinen Körper. Und jetzt ist es nicht einmal mehr wichtig, ob ich es wirklich „male“ oder nicht … Es wird geschehen, wenn es geschehen soll. Wenn etwas anderes passiert, dass passiert halt etwas anderes. Der Moment in der eine Glückswelle durch mich flutete und ich mich darin auch darauf freute, meine „Werke“ mit meinem Gefähren zu betrachten, tiefer und weiter zu schauen … Diesen Augenblick habe ich ja nun bereits erlebt/gelebt. Ob ich es manifestiere. Also materiallisiere, weil ich gerade nicht. Ich bin einfach glücklich, zu fühlen was ich fühlte. Mich zu fühlen. Meine Liebe zu, für mich schönen Dingen.

Und ja, soll mir wohl auch aufzeigen, dass ich selbst wieder wach darauf achten soll, mit was ich für geistige Nahrung ich meinen Geist füttere.

Und noch etwas war heute wirklich einfach mega super erfüllend und schön. Ein Austausch mit einer Freundin und ein Zoomaustausch mit meinem Buddha (Seelengefährte). Tief und weit berührend. Beide Gespräche.

So ein cooler Tag. DANKE.

Namaste,
Michèle die Geschichtenerzählerin
… und inzwischen zusammen mit meinem Gefährten, Botschafterin zwischen den Welten. Mehr dazu findest Du HIER.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code