Feliz Navidad

Na ja, den gestrigen heiligen Abend habe ich definitiv verpennt 🤓 War schon um 19.30 Uhr im Bett, dachte ich lese noch e bissel was, aber die Augen wollten einfach nicht offen bleiben. Aber abgesehen davon, fühlt sich Weihnachtsdeko und das Drumherum bei strahlendem Sonnenschein immer noch komisch an.
 
Klar gab es einen Moment in dem ich einen Stich in meinem Herzen wahrnahm und mich nach dem realen Zusammensein mit meiner geliebten Tochter sehnte. Doch ich weiß, auch 2.292 km (laut Googlemaps-Tante) können unser Band nicht zerreißen, es dehnt sich ohne dadurch schmaller zu werden …
 

In meiner Mitte sein

Immer mehr gelingt es mir, dass zu genieße was mich umgibt. Ja, ich lasse vieles was im Außen scheinbar geschieht, was ich nur durch Medien erfahre, einfach durch mich durch rauschen. Klar ja, gibt mir immer wiedes einiges schwer zu denken und nicht immer bin ich in der Gelassenheit. Manchmal triggert auch mich das Eine und Andere was da durch C.arolina geschieht … und dann ist es höchste Eisenbahn, ein paar Mal tief durchzuatmen und mir bewusst zu werden, in was für einer Welt, Gesellschaft, Menschheit, will ich leben?

Stern von Bethlehem

„Was du dir von anderen wünscht, lerne es erst zu geben, zu sein … „, oder so ähnlich las ich vor vielen Jahren in einem Buch. Ein Satz, Mantra, welcher mich also seit vielen Jahren begleitet und mein Stern von Bethlehem ist …
 
Was ist dein Stern von Bethlehem, der dir deine Richtung gibt?
 
Namaste
 
Bild: Konrad Funk – Die Faszination der heiligen Geometrie – https://geistplan.de/
 

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst.

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro.Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code