Evolusionsschritt

Evolusionsschritt

Mit einer Maske schützt du deine Mitmenschen – das ist der Slogan und es ist eher selten, dass irgend ein besorgter Mitmensch, einem nicht auf das über die Nase ziehen der Maske hinweißt … manchmal sanft, manchmal aggressiv … Wie schön, dass andere auf mich aufpassen. Ach nee, meine Maske schütz ja sie selbst und nicht mich und sie wollen meine Maske oben, weil es um sie und nicht um mich geht … also de fakto: Reiner Überlenbenstrieb oder auch Egoismus, den diese Menschen nur zu gerne auf andere projezieren …

Ehrlich dieses C.arolina Spiel ist so vielschichtig und wirklich, wirklich genial ausgedacht. Ich verbeuge mich vor soviel Genialität. Und das meine ich durchaus ernst. Wenn ich die einkalkulierten Bauernopfer dieses Spiels außer acht lasse kann ich nur sagen: Chapeaux.

Ich negiere nicht die Möglichkeit, dass es C.arolina gibt, dass es ein gefährliches Virus ist, dass die Ansteckung und der Verlauf absolute SCHEIßE ist. Wie auch viele andere Erkrankungen und Ansteckungen mit einem Virus, sehr schmerzhaft bis tötlich sein kann.

Ich bin nicht Virologin, Ärtztin oder sonst was. Kann also auch nichts über die Anwesenheit, die Wahrheit von C.arolina sagen, dies habe ich inzwischen für mich verstanden.

Gehe also davon aus, das es Corona gibt.

Was aber könnte (C)Korona aus einem anderen Blickwinkel noch sein?

Korona ist z.B. der Strahlenkranz um die Sonne.

Oder: … von der Krone stammt der Coroner ab. Ein im deutschen Sprachgebrauch seltenes Wort, da es eine Sache bezeichnet, die bei uns – aufgrund unterschiedlicher geschichtlicher Entwicklungslinien – anders heisst. Ein Coroner ist gemäss Duden ein Beamter in England und in den USA, der plötzliche und unter verdächtigen Umständen eingetretene Todesfälle untersucht …

Gefunden bei Mirija Weber

Aber gehen wir noch in eine andere Richtung.

Heiligenschein und Heilige

In der bildenden Kunst ist eine Corona ein Heiligenschein an einer Figur, wie der Duden festhält. Bereits in der griechischen und römischen Antike wurden die Sonnengötter Helios bzw. Sol mit Strahlenkränzen dargestellt. Auch antike Herrscher wurden so abgebildet, um ihre Strahlkraft und Glorie zu verdeutlichen. Über verschiedene Adaptionen ist schliesslich der Heiligenschein entstanden, sagt die Religionswissenschaftlerin Alexandra Stellmacher von der Freien Universität Berlin.

Ebenfalls aus dem sehr spanneden Beitrag von Mirija Weber

Evolutionsschritt

Meine innere Wahrheit ist, wir stecken mitten in einem Evolutionsschritt. Also totale veränderung dessen was wir bisher kannten – Innen wie Außen. Ein Sterbe- und Geburtsprozess in EINEM.

Was gerade geschieht?

Ich habe immer wieder Visionen die mir zeigen, was im „Größeren“ geschieht. Diese muss mir niemand glauben, da es meine innere Wahrheit ist. Nimm dir davon was dir gut tut und den Rest lasse bei mir.

(C)Korona ist (für mich) das Symbol des Evolutionsschrittes. Dies bedeutet, dass die Dunkelheit zurück weichen muss um Licht und Schatten wieder in Balance zu bringen. Natürlich bäumt sich die Dunkelheit (im Menschen) dagegen auf. Doch egal was auch noch geschieht, die Ära der dunklen Mächte ist zu Ende.

Dies bedeutet auf der irdisch/fleischlichen Ebene erst einmal noch mehr Angst, noch mehr Panik, wenn wir nicht aufpassen, dann auch Bürgerkriege, Hungersnöte etc. usw. Viele die über die Regenbogenbrücke gehen werden. Ich will dir keine Angst machen – doch bin ich Heilbotschafterin zwischen den Welten. Ich sehe in meinen Visionen das Dunkle und es meine Aufgabe dazu beizutragen, ein Licht in das dunkle zu tragen. Und ehrlich, bis vor kurzem wusste ich nicht, wie ich das schaffen soll, was das überhaupt bedeutet … es blieb mir lange schleierhaft.

Inzwischen weiß ich es und ich kann nur immer wieder den Ruf nach FRIEDEN (Selbstliebe) weiter geben. Es ist die Energie gegen das die dunklen Mächte machtlos sind und dies kann den Übergang, der so oder so geschehen wird, sanfter gestalten.

Das liegt ganz bei jeden einzelnen von uns.
Was bedeutet dies (für mich)?

In die Annahme gehen.
Bei mir bleiben.
Zu mir, meiner Wahrheit stehen.

In meinen Heilbotschaften die ich für dich machen darf oder in Gesprächen, begleite und unterstütze ich dich gerne dabei, deinen inneren Frieden, deine Selbstliebe zu aktivieren.

Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code