Es war alles zu 100%stimmig

Es war alles zu 100%stimmig

Ihr lieben, vielen herzlichen Dank ihr seid der absolute Hammer. Ihr harmoniert so schön zusammen und diese Liebe zueinander ist wunderschön.

Und dieses Küsschen am Schluß einfach wunderschön. 

Zur legung, es war alles zu 100%stimmig. 

Ich musste grinsen als ich die liegende 8  sah oder 2 Achter kann man auch sagen da ich am 18.8.1989 geboren wurde.

Und ja es ist mein Ehemann, wir zwei haben etwas ganz besonderes. Unsere Beziehung kann man schwer in Worte fassen da sie so einzigartig und wunderschön ist wir haben uns gegenseitig soo viele Bewusstseinssprünge geschenkt. Wir sind so extrem gewachsen in einer kurzen Zeit sehr anstrengend natürlich, das ich oft sage da bräuchten manch anderer 3 leben dazu.

Das mit dem Sturm das hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren massiv, und das letzte halbe Jahr war der absolute Tiefpunkt wo wir beide an Selbstmord gedacht haben. Also tiefer geht es nicht mehr, darauf folgte Akzeptanz wie es ist. Und da bin ich zur Zeit Akzeptanz.

Und durch euch kann ich jetzt los lassen und weiß jetzt mein Weg ist Vollblutmami zusein mein Mann zu unterstützen Mental dass er mit seiner neuen Selbständigkeit unser Traumhaus retten kann. 

Was unsere Goldene Zukunft wird mit meiner Geistigen Arbeit zusammen. 

Und es hat sich bei mir schon was verändert als ihr mir auf Facebook geantwortet habt. Meine Trägheit hat sich übernacht aufgelöst und habe aufeinmal nach Herzenslust angefangen zu kochen und gelebt einfach gelebt. 

Ich bin euch so unfassbar dankbar. 

Und freue mich euch einen Ausgleich zu schicken die Daten habe ich aus der Mail und werde mich schnellstmöglich darum kümmern. 

Vielen lieben Dank noch mal ihr seid ein tolles Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code