Er will nicht mehr

Er ist überlastet. Rödelt im Hintergrund wie ein Berserker, kommt nicht mehr zur Ruhe. Keine Chance mehr ihn mit Neuem zu füttern. Jetzt kann ich ihn nur noch crashen. Alles löschen und ganz neu programmieren …

Ich spreche von meinem Computer. Oder vielleicht auch von mir. Denn, wenn ich mich genauer beobachte rödelt es in meinem Oberstübchen ganz ähnlich und ja, dass kann alles gecrasht werden. Keines der Programme kann in der Jetztsituation benutzt werden.

Zwischenraum

Hinter mir sind die Türen ins Schloß gefallen und vor mir geht gerade keine auf. Und statt mich in diesen Raum des Nichtwissens fallen zu lassen, rennt James (mein Verstand) wie ein aufgescheuchtes Huhn herum und versucht eine sinnvolle Lösung zu programmieren und rödelt genau so sinnlos herum wie mein Computer. Bleibt einfach bei nichts stehen, so dass gerade nichts genutzt werden kann …

Es fallen gerade meine liebsten Spielzeuge zur Ablenkung weg. Computer und James. Argh.

Da ich nicht gerne am Handy tippe, wird die Geschichtenerzählerin ausgehebelt – oder die Geschichten werden von nun an signifikant kürzer …

Vamos a ver. Umpf.

Foto: Von Mila Rusalka aufgenommen.

Nachtrag: Austausch in Facebook … 🙂

Johannes Süss: Die neuen Programme sind verfügbar – einfach update bestellen und der Download beginnt.

Michèle Pellegrini: Habe gerade mit meiner Tochter gesprochen, sie schickt mir einen Link durch den ich das Betriebsprogramm neu installieren und alle Programme löschen kann. Ich habe für Windows10 keine CD und die brauche ich mit dem Programm meiner Tochter nicht, da mein ID automatisch übernommen wird … Mal sehen ob es klappt 🙂 Da aber alles auf englisch ist, muss ich eh erst Mila fragen ob sie mir dabei hilft … Wird schon klappen.

Johannes Süss: meinte ja eigentlich das „Oberstübchenprogram“ 😁😂

Michèle Pellegrini: Ach die, ja die sind bestellt aber nur Teilweise geliefert oder noch nicht fertig intalliert: Vertrauen. Leichtigkeit. Fluss. Klarheit. Freude und das coolste Programm, zur Zeit aber nicht lieferbar: Einfach ein cooles Leben in Frieden und Miteinander. <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code