Einmachmarathon

16.16 Uhr, 26 Grad, noch immer leicht bewölkt aber angenehm warm …

Die letzten Wochen war ich hauptsächlich damit beschäftigt die Fülle dessen was ich z.B. an Früchten (Feigen, Trauben und Pfirsiche) geschenkt bekommen habe und was mein Garten und mein „süßer“ Nachbar mir an Gemüse schenkt, zu verarbeiten … Einiges natürlich um gleich FRISCH vom GARTEN auf den Tisch zu genießen und einiges als „Wintervorrat“ um zumindest den Sommer im Bauch dann immer mal wieder aufleben zu lassen …

HERZDANK an meine beiden Gästinnen die mir so viel geholfen haben und die mich zum Chutney-Fan machten … B-)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code