Eine Reise zu DIR

Reiseziel – innerer Frieden (u.a. auch mit der Vergangenheit)

Um das Leben in seiner Ganzheit, in seiner unvollkommenen Vollkommenheit, in seiner Dualität anzunehmen, ist es notwendig, dass du damit beginnst, deine Vergangenheit so anzunehmen, wie sie nun einmal war.

Schattengestalten

An mir selbst und in meiner jahrelangen Begleitung von Frauen die in disfunktionalen Familiensysteme aufgewachsen sind, zeigt sich mir immer wieder eine gemeinsame, unbewusste, lebensverneinende Idee: Das Lebendig halten der Schatten der Vergangenheit.

Der Schlüssel

Der Schlüssel zur 100% Akzeptanz deiner Vergangenheit und dadurch das Öffnen der Tür zu dir selbst, kann nur durch deine Entscheidung, diese Tür zu öffnen und die Vergangenheit zu akzeptieren, geschehen.

Deine Entscheidung

Keiner kann die Entscheidung für dich treffen. In dir muss die 100% Entscheidung für deinen Seelenfrieden mit deiner Vergangenheit um in deinen Weg frei und selbstbestimmt weiter zu gehen.

Das Versprechen

Dein Versprechen, das du dir vor Reisebeginn gibst:
Ich verspreche mir, ich sage JA dazu meine Vergangenheit zu akzeptieren wie sie war. Mein Leben selbst zu gestalten und von nun an zu 100% die Verantwortung für mich und mein Wohlbefinden, zu übernehmen.

Die Reise

Es ist eine Reise ohne Karte, ohne Wegweiser, ohne eingezeichneten Weg. Es gibt keinen Fahrplan. Jede Reise wird ihre individuellen Highlights und Hindernisse haben, durch die ich dich lotse.

Warum ich glaube, dich begleiten zu können?

Ich bin selbst in einer hochgradig disfunktionalen Familie von Gewalt und Alkoholmissbrauch aufgewachsen. Ich bin einen langen Weg von Therapien, Seminaren, Aus- und Weiterbildungen gegangen beseelt von der Idee, eines Tages andere Frauen dabei begleiten und unterstützen zu können, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und ihr somit die Macht, die sie über uns hat, aufzulösen.

Bist du bereit?

Hast du dich zu 100% für deine Reise zu dir, ins Hier und Jetzt entschieden. Bist du bereit deine Reise raus aus der Vergangenheit, aus den erlerntern Begrenzungen, anzutreten?

Mein Angebot: 40-TAGE-PROZESS

Wenn du magst, kann ich dich in einem intensiven Prozess von 21 Tagen, dabei unterstützen deine Geröllhalde wegschwemmen zu lassen. Der Prozess beginnt mit deiner Geburtsanalyse in der ich deine Talente (Stärken, Begabungen) und deine Lernaufgaben (Blockaden) anhand deines Geburtsnamens und deines Geburtsdatums errechne und dir diese in unserer ersten Skype-Sitzung erläutere.

Im weiteren 7 Skype-Sitzungen (jew. 1-2 Std.) des 40-Tage-Prozess, tauchen wir tiefer in deine Geburtsanalyse ein, nehmen diese als Leitplanke um deine Talente, die dich bei deinen Lernaufgaben unterstützen, zu aktivieren und zu stärken .

Geht es dir gut, geht es auch den Menschen in deinem Umfeld, den Menschen die du liebst, gut.

WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH

40-Tage-Prozess
Geburtsanalyse / 8 Skype-Sitzungen von 1-2 Stunden Euro 341.-

= 3+4+1 = 8 die Zahl der Unendlichkeit – Ich liebe Zahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code