EIGENTLICH …

„Eigentlich bin ich toll …“ …

„… wer glaubst du eigentlich, wer du bist?“ …

Was hat die eine Ausage mit der anderen zu tun?

Nachtphilosophie

Es kann passieren, dass wenn ich allein, fast allein, auf meinem Sofa sitze, meinen Gedanken einen inneren Dialog führen, die Geschichtenerzählerin mir eine Geschichte erzählt …

Gestern Abend als die Geschichtenerzählerin wieder zu Besuch kam, habe ich, statt Block und Füller zu holen, das Stativ und die Kamera aufgestellt … Ungekämmt ließ ich „sie“ dann einfach erzählen …

Michèle die Geschichtenerzählerin und Mittlerin zwischen den Welten

PS: Leider etwas leise und am Handy vermutlich kaum zu hören sniff … Nun gut, beim nächsten Video spreche ich lauter oder richte die Kamera so ein, dass sie meiner Nase näher ist … schmunzel

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code