Dramen-Queen

12.47 Uhr, 18 Grad. Die Sonne lacht vom Himmel, die Vögel zwitschern. Einfach wundervoll friedlich.

Eine Auszeit für dich und deine innere Drama-Queen!

Für mehr inneren Frieden und Gleichgewicht.

Fast jeder Mensch spaziert mal mehr, mal weniger mit ihrer inneren Leidens-Dramen-Queen (weiblich oder männlich) Hand in Hand durchs Leben. Sie schließt den Vorhang zur Lebenslustquelle, zur Freude, zur Leichtigkeit, zum Vertrauen ins Leben. Sieht überall Probleme, fühlt sich von jedem und allem leicht angegriffen, klein gemacht und sät den Zweifel an dir, in dich … Sie scheint nicht wirklich eine hilfreiche Energie zu sein … Ist aber da. Ein vermeintlicher Teil in uns und löst Resignation aus: Ein, so bin ich halt … das Leben ist halt kein Zuckerschlecken … kein Wunschkonzert … ich bin halt nicht so stark, ich bin so feinfühlig, dass es kein Wunder ist, dass ich leide … es wird sich nie etwas ändern und so weiter …

Die Dramen-Queen will dich genau darauf hinweisen. Darauf, dass du dein Licht unter den Scheffel stellst. Das du dich selbst als klein, bedürftig, hilflos und ausgeliefert empfindest. Sie will dich darauf hinweisen wie du dich selbst siehst und behinderst. Wie du über dich selbst denkst. Zeigt dir deine unbewusste Angst, groß und mächtig zu sein. Fordert dich auf, dich selbst zu ermächtigen dein Leben zu leben – egal was irgend ein anderer Mensch darüber sagt …

Möchtest du deiner inneren Leidens-Dramen-Queen begegnen und deine Beziehung mit ihr in Frieden bringen?

Hier in der Abgeschiedenheit der Andalusischen Bergen unter der kraftvollen Bergin La Maroma, direkt neben dem Naturpark Tejeda, biete ich dir einen Ort dich, mit meiner Begleitung, mit der Leidens-Dramen-Queen zu treffen. Zum Beispiel, indem du deine Dramen-Queen malst. Durch meditative Spaziergänge und Wanderungen durch die ursprüngliche und wilde Schönheit des Naturparks oder durch ein Fotoshooting mit der Seelenphotographin Lara Pulsar. Hier kannst du deinen echten Ausdruck, dein ICH BIN, frei von der Dramen-Queen finden … und zur QUEEN deines Lebens werden.

Meine Begleitung biete ich auch über Skype/Telefon an.

 

 

Foto: Lara Pulsar, Seelenphotographin

 

<3

Ich arbeite auf Wertschätzungsbasis. Das heißt, du kannst mir für den Aufenthalt in meinem Haus oder die Begleitung via Skype, E-Mail oder Telefon, das geben was du möchtest. Was es dir, für DICH, Wert ist. Es geht dabei nicht nur um den Wert den ich dir entgegen bringe, sondern darum, was bist du dir Wert? Es ist wie wenn du dir irgend etwas leistest, eine Massage, ein Abendessen auswärts, ein Theaterbesuch oder was auch immer, was ist dir das Wert?
Ich weiß und erfahre immer wieder, dass es vielen Menschen schwer fällt, selbst zu entscheiden, was ihnen meine Arbeit/Begleitung beim Auspacken des Lebensrucksackes, Wert ist. Sie schauen auf mich. Sie fragen sich, was könnte denn „sowas“ Wert sein? Die Frage ist eben nicht nur, was könnte meine Arbeit Wert sein, sondern viel mehr, was ist es dir Wert, dein innerstes SEIN aus dem Rucksack auszupacken? Zu dir zu stehen? Diesen innersten Samen deines SEINS zu erkennen und gar nicht mehr anders zu können, als „dich“ zu lieben. Und dabei auch noch Urlaub zu machen, aufzutanken, bekocht/verwöhnt zu werden, gemeinsam durch die Natur zu wandern, die Seele baumeln zu lassen und vieles mehr.

<3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code