Die Nähe

Die Nähe

Die Nähe 💕

Zwei Menschen mögen sich, sie haben sich entschieden sich gut zu tun … Du redest, Du lachst, Du witzelst … den ganzen Weg den ihr geht, sind da immer wieder tiefe Seelen-Geist-Körper Begegnungen … Ihr wachst einzeln von einander …

Dennoch, ihr beobachtet euch Mal mehr Mal weniger …

Ihr lasst euch frei, wenn es an der Zeit ist und ihr kommt wieder zusammen, wenn es an der Zeit ist. Da ist ein Vertrauen einer ganz anderen Art, ein sich gern haben, einer anderen Art des sich aufeinander einlassen, sich einander zu verschenken …

Da ist Offenheit und Ehrlichkeit.

In seinen Armen zu liegen, seinen Geruch zu spüren, seinem Atem zu fühlen…

Du hast es auf eurem Weg schon zig Mal verspürt und dennoch, da ist so ein friedvolles beruhigendes Gefühl in dir …Das ist so vertraut …

Er ist ein Mann, der stets immer das Beste aus dir rausholt, ganz unbewusst …

Er sieht all deine Schönheit, auch wenn Du sie Mal nicht siehst … er zeigt es dir auf …Er kommt sieht und heilt … Er hat sich das nicht vorgenommen.

Seine Heilung die er in dir bewirkt, ist auch seine eigene Heilung …Er legt die Hand auf deine Wunden und heilt mit seinem Sein …

Wunderschön. Ich bin so Dankbar für diese Begegnungen …Begegnungen die gerade jetzt sind, und weitere Begegnungen mit diesem Menschen….

Danke, das dieser Mann den Weg mit mir geht.

Danke, für all die Begegnungen, die waren sind und noch kommen mit ihm.

Das ist göttliche Männlichkeit … 💖🙏🏼

Eine Boschaft an die wahrhaft Liebenden und damit auch an mich von einer mir unbekannten Autorin. DANKE ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code