Dezember

Dezember

Der Dezember ist im christlichen Bewusstsein ein besonderer Monat, der geschichtlich betrachtet und interpretiert, mit der Geburt Christi begann.
 
In meinem Verständnis erzählt die Weihnachtsgeschichte vom Evolutionsschritt und somit, der Manifestation der Heilung, der Transformation, der Selbstliebe und Nächstenliebe der Menschheit.
 
Dieser Evolutionsschritt zeigt sich in meiner Wahrnehmung durch C.arolina ähnlich heftig, wie damals vor vermutlich 2020 oder wer weiß, 5000 Jahren …
 
Ich erlebe, erfühle C.arolina als einen Ruf der Selbstheilung auf allen Ebenen. Körperlich, Seelisch und Geistig.
Als Kanal, als Heilbotschafterin zwischen den Welten, darf ich dich durch Botschaften dabei unterstützen, deine Selbstheilung in deinen Themen, zu aktivieren.
 
Für deine Heilbotschaft, die durch „mich“ kommt, nehme ich einen Wertschätzungsausgleich von 54.- Euro (5 und 4 = 9 / Die Zahl der Vollendung). Die Botschaft bekommst du schriftlich per E-Mail, durch einen Chataustausch, einem Gespräch über Skype oder Zoom oder als Videobotschaft. Es ergibt sich, was stimmig für uns beide ist.
 
 

Weihnachtsgeschenk der Selbstliebe und Nächstenliebe

Diesen Monat, der in unserem christlichen Bewusstseein der Monat der Liebe und Nächstenliebe steht, habe ich den Impuls, fünf Mitmenschen meine Botschaft zu verschenken.
 
Für die Buchung deiner Heilbotschaft auf Spendenbasis schreibe mir bitte eine E-Mail an: cpellegrini@gmx.de
Wenn es sich für dich stimmig anfühlt, steht es dir frei das Geschenk mit einen vom dir selbst gewählten Wertschätzungsausgleich zu würdigen.
 
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code