Der Sinn meines Lebens …

Niebla espesa, lluvia … (dicker Nebel, Regen wie aus Kübeln) … nach zwei warmen und herrlich sonnigen Tagen …

Das Wetter weiß zwar noch immer nicht so recht was es will aber dafür „arbeite“ ich intensiv an meiner Klarheit, wenn ich nicht gerade mit meiner Wanderfreundin die hier zu Besuch ist, halsbrecherische Erkundungen durch den Park veranstalte … Niemals würde ich freiwillig diese „Verrücktheit“ machen … außer es ist halt gerade dran: Free climbing. Warten bis die erste oben ist, da ständig große Steine in die Schlucht polterten … Hat Spaß gemacht und war faszinierend was da in mir geschah. Ein kurzer Moment folgende Gedanke: „Bist du wahnsinnig … wenn eine von uns da abstürzt oder auch nur blöd hinfällt … Handys mal wieder zu Hause gelassen …“ STOP! Dann nur noch Konzentration auf jeden Handgriff, jeden Fußtritt und, ob man es glaubt oder nicht, es war herrlich so fokussiert und konzentriert zu sein … Sidi und mein Kater Blanc die uns begleiteten hatten jedenfalls sichtlich Spaß an unserem Abenteuer … Und es passt gerade so gut, zum neuen Abenteuer meines Lebens, welches fokussiert und konzentriert in gegenseitiger Unterstützung geschieht.

Was ist der Sinn meines Lebens?

Ich bin im Laufe meines Lebens zum Schluss gekommen, dass das Leben „Sinnlos“ ist. Als junge Frau kreierte es in mir die Antwort: Der Sinn meines Lebens, ist der Sinn den ich ihm gebe … Damit war ich meist zufrieden … Und nun kam mit meiner Freundin zusammen diese Frage nochmals in mein Leben, nachdem es vor Jahre nach meinem Lebenscrash irgendwie sich so anfühlte als hätte ich jeden Bezug zu meinem Leben davor, verloren und ich in kleinen Schritten ein neues Bild von mir zu kreieren versuchte. Versuchte, das einstige lodernde Feuer für Etwas in mir wieder zu finden … Nun klettere ich also aus der durchaus schönen Schlucht der letzten Jahre, frei kletternd, abenteuerlich und etwas waghalsig die Felsen hoch …

Hingesetzt und einfach ohne Zensur aufs Papier fließen lassen und, ich bin berührt und begeistert …

Der Sinn meines Leben ist, eine Quelle der Freude und der Inspiration zu sein.

Der Sinn meines Leben ist, Teil des Wandels hin zu Liebe (Paradies) zu sein.

Der Sinn meines Leben ist, andere in ihrem Wachstum zu unterstützen.

Der Sinn meines Leben ist, das Leben zu genießen.

Der Sinn meines Leben ist, es mit Freude und Neugierde zu leben.

Der Sinn meines Leben ist, gut und liebevoll für mich zu sorgen.

Der Sinn meines Leben ist, offen und ehrlich zu mir und anderen zu sein.

Der Sinn meines Leben ist, mir treu zu sein.

Der Sinn meines Leben ist, das Leben und mich zu lieben.

Der Sinn meines Leben ist, mir und anderen mit offenem Herzen zu lauschen.

Der Sinn meines Leben ist, meine Liebe zu verschenken.

Der Sinn meines Leben ist, meine Zartheit zuzulassen.

Der Sinn meines Leben ist, meine Intelligenz nicht zu verstecken.

Der Sinn meines Leben ist, meine Kraft/Macht zuzulassen.

Was ist der Sinn deines Lebens?

<3

www.aussteigen.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code