DER PARADIESVOGEL

DER PARADIESVOGEL

Er singt dir tief ins Herz hinein,
seine Farben betören,
sein Flug trägt dich hoch hinaus.

Sperr ihn ein,
er wird verstummen,
seine Farben verblassen,
sein Flug erlahmt.

Etwas uraltes was in jungen Jahren aus meiner Feder aufs Papier floß.
Und ja, mein Weg die zu sein die ich bin, mein buntes Paradiesvogelseelensein sich ausdrücken zu lassen, wirklich nur mir selbst treu zu sein … Ich befreie mich gerade davon, LIEBE einsperren zu wollen … Ich fühle (verstehe) endlich selbst meine jungendliche Weisheit der Liebe, die ich zwar in Worte fassen aber viel üben und damit (er)LEBEN durfte/darf, bis ich JETZT befreit meinen Liebesweg so abzufliege, wie es sich für mich F R E I und WUNDERVOLL fließend sich anfühlt. 🙂
 
SO COOL.
 
Ich fühle mich soooooooo reich beschenkt. ❤
 
Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code