DAS GLÜCK LIEGT AUF DER ANDEREN SEITE DER STRAßE

DAS GLÜCK LIEGT AUF DER ANDEREN SEITE DER STRAßE

Ich ging noch nicht zur Schule, als ich eine Vision meiner Zukunft hatte. Immer wieder, wurde ich an sie, im Laufe meiner Lebensreise erinnert. Ich sah eine Straße. Beide Seiten waren von den Gebäuden, den Bäumen, Straßenlaternen, Wiesen, etc. 100% identisch.

Und doch gab es einen signifikanten Unterschied. Ich stand, in ärmlicher Kleidung, auf der Schattenseite der Straße und schaute teilweise sehnsuchtsvoll, teilweise fasziniert und voller Vorfreude auf die andere Straßenseite die im strahlenden Licht lag. Dort lief leichten Schrittes eine erwachsene Frau, in einem bunt geblümten Sommerkleid, beschwingt ihres Weges – ICH.

Diese Vision „hinterließ“ einen Satz in mir: Eines Tages wirst Du auf der Sonnenseite des Lebens sein.

WAS MICH ANTRIEB?

So genau lässt sich dies nicht in Worte fassen. Wohl Neugierde, Stolz, Trotz aber vor allem eine Frage die mich schon als 5jährige umtrieb: Warum tun Menschen, was sie tun? Warum ertränkt sich meine Mutter im Alkohol? Warum verprügelt mein Vater, Nacht für Nacht meine Mutter? Warum sind die meisten Menschen so voller Wut und Verzweiflung? usw.

HABE ICH EINE ANTWORT GEFUNDEN?

Ja. Und dies führte mich schlussendlich zu meiner Berufung und zur Erfüllung einer weiteren Vision. Die Vision als Mann und Frau, für andere Menschen zu wirken, damit der Mensch erkennen möge, dass er AUßERGEWÖHNLICH und EINMALIG ist.

Zu unserem Wirken

Zu unseren Videos „Austausch frei Schnauze“

Namaste,
Michèle & Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code