Das Geschenk

Hach was für ein Geschenk

Während Daniela die Blumen gießt, ich mit den Hunden die Abendrunde drehe, bereiten meine „beiden“ Kinder das Abendessen vor … Gemüsesushi, zum Reinlegen lecker.

Es ist so schön, unbeschreiblich schön mit Menschen zusammen zu sein, wo die Liebe einfach fließt … Einfach wohlfühlen, einfach da sein, einfach genießen, einfach zusammensein und doch jeder immer wieder bei sich, beim eigenen Tun und dann wieder zusammen kommen, gemeinsam essen, zusammen durch den Naturpark streunen, reden, lachen, kochen, Brombeeren und Feigen pflücken, Brot backen … Die Einfachheit des Zusammenlebens. DANKE euch für dieses Erleben.

SEIN. EINfach SEIN.

Ich fühle mich sooooo reich beschenkt.

Schön, dass es euch gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code