CHILLI GEHT IN DEN RUHESTAND

CHILLI GEHT IN DEN RUHESTAND

Heute ist es soweit, die letzte Fahrt mit Chilli zum Schrottplatz. DANKE Chilli, dass Du uns über 2 Jahre sicher überrall hinbrachtest, wo wir hin mussten oder wollten.
 
Nach einer langen Fahrt nach Denia mit meiner geliebten Tochter, gab Chilli das Signal, dass sie nun in den Ruhestand will. Der TÜV stand an und die Diagnose war: Verschrotten Sie ihn, die Reperaturen die jetzt anstehen, werden zu teuer. Puh. Ohne Auto hier, auch wenn wir es nur selten brauchen, ist es schwierig. Eine Fahrgemeinschaft mit einem Nachbarn? Auto mieten, leasen? Alles mögliche angedacht aber nicht umsetzbar. Also nach bezahlbaren Autos fanden. Tausend Euro und mehr … Meine Vision war, wieder ein Auto für Euro 500.- zu finden, welches uns nochmals 2-3 Jahre dient …
 
Vor ein paar Tagen dann, wir fragten alle Menschen die wir kennen, ob sie ein Auto für Euro 500.- kennen, und VOILÀ, darf ich vorstellen: RUDI. Und ja, für Euro 500.- und obendrauf, was ich nicht wusste, bekommen wir für Chilli noch Euro 200.- Schrottpreis.

Und ach ja, wieder wurde Konrads Wunsch erfüllt. So wie schon sein Wunsch, einen richtigen 😉 Hund zu haben. Und jetzt, er wollte ein blaues Auto … 🤓
 
REICHTUM UND FÜLLE
 
Ja, immer wieder erfahren wir REICHTUM und FÜLLE und, dass das Leben uns alles bringt, was wir wirklich zum Leben brauchen.
 
DANKE DANKE DANKE ich fühle mich REICH gesegnet.
 
Wir haben ein kostenlos Affirmationsbuch zum herunter laden, kreieret, wo DU Deine Affirmationen täglich rein schreiben kannst.
 
Reichtum und Fülle kommt dann, wenn uns der Reichtum und die Fülle die wir sind und die um uns ist, dankbar und freudig täglich wahrnehmen.
 
GELD ALLEIN MACHT NICHT GLÜCKLICH.
 
Zum Affirmationsbuch zum Downloaden:
Herzdank Alejandro Alex für Deine Unterstützung, dafür, dass durch Dich RUDI zu uns kam. ❤
 
 
Balou unser kleines Bärchen B-)
CHILLI, Michèle und die Polizei 🤓
 
Letzte Nacht träumte ich, dass ich auf der Fahrt zum Schrottplatz in eine Polizeikontrolle komme ……….. und ja, ich kam in eine Kontrolle und wurde natürlich mit der bereits vor 4 Monaten abgelaufen ITV (TÜV) Plackete erwischt. Mein inneres System vibrierte. Himmel, A…. und Zwirn, Dir wurde doch gezeigt, dass Du in eine Kontrolle kommst …
 
Ich wollte aus dem Auto aussteigen. Darf man nicht. Führerschein zeigen und dann der Hinweis, dass der TÜV abgelaufen ist. Puh, ich erklärte ihm so gut ich es auf Spanisch eben kann, dass ich auf dem Weg zur „grua“ (Schrottplatz) bin. Dass ich einen Termin hätte um ihn abzugeben. Er fragte, sicher? Ja, ganz sicher, antwortete ich. Er tippte es in sein Gerät ein und meinte dann: Okay, fahren Sie weiter. Eigentlich müssten Sie das Auto hier stehen lassen. Würde bedeuten: Busse und Kosten für den Abtransport.
 
Keine Ahnung wie viele Schutzengel ich habe – aber sie flatterten offensichtlich zuhauf um den Polizisten. Er lächelte mich freundlich an und ich durfte weiter fahren.
 
 

DANKE DANKE DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code