Botschaften aus dem Universum

Alles was uns begegnet, ein Text den wir lese oder ein Lied welches uns immer wieder einfällt, sind Botschafte aus dem Universum, die uns dabei unterstützen sollen, unseren ureigenen Weg zu finden und unser menschlich/göttliches Sein zu erkennen oder aber auch um uns dabei zu unterstützen, eine anstehe Entscheidung zu treffen.

Doch die Botschaften jeweils zu verstehen, ist oft nicht so einfach – da es, wie in Träumen, manchmal etwas „kryptisch“ anmutet.

Seit Jahren befasse ich mich mit Botschaften aus dem täglichen Leben und staune immer wieder, wie treffend sie gerade jeweils auf die Jetzt-Situation, passen.

Von Herzen gerne entziffer ich für dich, Botschaften die dir gegeben werden.

Dies kann zum Beispiel sein, dass beim auf die Uhr schauen, wiederholt drei gleiche Zahlen da stehen wie z.B. 1.11, 2.22 etc. oder, dass dir auf einem Werbeplakat immer wieder ein Wort besonders auffällt, ein Nummerschild eines vorbei fahrenden Autos, dass dir seltsam auffällt, ein Satz den du irgendwo ließt oder hörst, der eine kurzes dich Berührt-Fühlen auslöst, ein Lied, eine Melodie die plötzlich als Ohrwurm, bei dir ist …

In allem was dir auffällt, was du bewusst wahr nimmst, ist eine Botschaft für dich enthalten.

Das Universum kommuniziert mit uns, wir hören/sehen oder verstehen es oft nur nicht.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Botschaften des Universums zu entziffern.

Schreib mich einfach für einen Termin über meine E-Mail cpellegrini@gmx.de an, dann vereinbaren wir einen Termin um deine Botschaft zu entziffern.

Auf Spendenbasis.

Herzlich,

Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten


Bild, Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code