BLOCKADEN UND – DAS INNERE LICHT

BLOCKADEN UND – DAS INNERE LICHT

Von Konrad Funk, Die Faszination der heiligen Geometrie

BLOCKADEN UND – DAS INNERE LICHT

Wir sind der felsenfesten Überzeugung, dass jeder Mensch ein Licht in sich trägt. So auch wir, also Michèle und ich. Aber was können wir damit anstellen, was bedeutet es, ein inneres Licht zu haben?

Als kosmisch vollkommene Wesen sind wir alle auf diese Erde gekommen. Dann wurden wir von der Dunkelmatrix zurecht gestutzt, so unsere Überzeugung. Die Dunkelmatrix tut alles, also unserer Meinung nach, dass wir unser inneres Wunder nicht wahrnehmen können. Und damit wir nicht wissen, zu was wir alles fähig sind. Was meine ich mit „fähig“? Gestern hatte ich mit Michèle ein Gespräch über den „reinen“ Geist und ich erinnerte mich an den Film „Lucy“, welcher für mich es in etwa darstellt, was es bedeutet einen „reinen“ Geist zu haben. Meiner Meinung nach nutzen wir Menschen gerade mal 5% unserer geistigen Fähigkeiten. Auch die „superspirituellen“ wie z.B. den von mir geschätzten Kurt Tepperwein übersteigt nicht die 10% der geistigen Fähigkeiten, die eigentlich möglich wären, wenn wir in unsere Vollkommenheit aufgewachsen wären.

Kennst Du auch diese Augenblicke in Deinem Leben, wo Du festgestellt hast, wie Fähig Du bist? Ein Beispiel ist das „Anfängerglück“. Meiner Meinung nach ist das Anfängerglück ein kurzer Moment im Leben, wenn wir kurzzeitig mit dem reinen Geist eins zu eins angekoppelt sind mit der Seele. Es gelingt etwas, was der Verstand nicht versteht, denn es wurde ja nie geübt. Das kann ja nicht sein. Und plötzlich gelingt es nicht mehr, sobald sich der Verstand eingeschaltet hat.

Diese Felder zu erforschen sind sehr spannend für mich, mein eigentliches vollkommenes Sein zu wiederzuentdecken. Aber dazu braucht es Mut und Eingeständnis. Eingeständnis dessen, dass in mich etwas eingepflanzt wurde, durch elegante Art und Weise, was eigentlich nicht zu mir gehört und mich deckelt. Ich weiß, vielleicht schreibe ich für viele in Rätseln, aber ich hoffe, dass die, die es verstehen, sich auch darin sehen. Diese Eingeständnis ist oftmals schmerzhaft. Aber die Umprogrammierung der eingepflanzten Datenautobahn erfordert diese Energie, der Dämon möchte gesehen werden, damit er sich auflöst. Das ist aber meine Herangehensweise an das innere Licht zu kommen, vielleicht hast Du eine andere, welche Du gerne auch mitteilen darfst!

Was bringt es, diese Schritte zu tun? Was bringt es einen „reinen“ Geist zu haben?

Nun, Schritt für Schritt, Schicht um Schicht trage ich dieses Dunkelmatrixgeflecht ab. Michèle reflektiert mich dabei, sie ist mein „Arschengel“. Das bedeutet, ich habe eine Frau an der Seite, die mir die Gelegenheit gibt zu wachsen. Oder besser mich zu ent-wickeln: Es steckt schon im Wort. Ich ent-wickle das ganze Dunkelmatrix-Geflecht, um an mein eigentlichen Kern heranzukommen. Und da gibt es viel zu tun, aber ich merke auch, dass ich mit ihr zusammen da schon viel geschafft habe. Trotzdem will ich nicht aufhören, weil ich weiß, was es bringt einen „reinen“ Geist zu haben. Was bringt es nun also konkret? Stell Dir mal vor, Du hättest egal bei was Du tust, immer Anfängerglück. Oder Du hast eine Idee, deren Zeit gekommen ist*: „Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist“.Victor Hugo.

Aber die oben genannten Beispiele sind meiner Meinung nach die „nur“ die Spitze des Eisbergs, was ein reiner Geist alles kann. Das würde gerade mal 8% von dem entsprechen – so mein Gefühl. Denn ein 100%iger reiner Geist ist meiner Meinung nach Gottgleich. Dieser kann aber meiner Meinung nach nur dann existieren, wenn seine Absicht dem Licht, der Liebe, der Freiheit und dem Frieden dient. Nicht aber dem Dunklen. Hast Du auch jemanden, der Dich reflektiert, oder kennst Du gar noch nicht Deine Blockaden?

Konrad Funk, Die Faszination der heiligen Geometrie

Möchtest Du auch zu Deinem „reinen Geist“ näher kommen, der Dir alles ermöglichen kann, was Du Dir vorstellst? Berufung, Liebe, egal was. Wir haben die Fähigkeit in Dein morphogenetisches Feld zu schauen, kombinieren das mit Deiner Numerolie und einer Kartenlegung. Wenn Du Interesse daran hast, dann klicke bitte hier: https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/

Created with GIMP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code