BEZIEHUNG – Aufeinander beziehen

BEZIEHUNG – Aufeinander beziehen

Auf unserem Weg sind wir in so viele Fallen der Dunkelmatrix getappt. Eigene Vorurteile. Vorstellung davon was Partnerschaft, was Liebe, was Freiheit ist … Und immer wieder, durchschnittlich alle drei Wochen, zog urplötzlich ein Gewitter auf … bei denen wir jeweils irgendwann voreinander saßen und gemeinsam uns fragten, ob sich diese Gewitter irgendwann verziehen, weniger werden? Ob es vielleicht doch „gscheiter“ wäre, getrennte Wege zu gehen? … Doch keiner von uns hatte eine Vorstellung in sich, wohin er getrennt vom Anderen, den gehen soll. Es gab in keinem von uns den Impuls, dieses Zusammenleben in einem Haus, wirklich aufgeben zu wollen … Und einem von uns beiden, wurde dies jeweils bewusst und erzählte davon, was uns alles verbintet, wie gut wir im Alltag harmonieren, erzählte von den tiefe Gesprächen, dem ineinander verschmelzen, den materiellen Vorteilen, die uns dieses Zweiheit schenkt … so holte wir uns gegenseitig und abwechseln aus der Abwesenheit, aus dem Verlust eines JETZT der Fülle.


EINeinhalb Jahre kehrten die Gewitter zurück und wurden immer schmerzlicher. Es war uns, oder wurde uns, wenn wir aus der dunklen Nacht der Seele wieder HEIMKEHRTEN, bewusst, dass wir von den alten Dämonen, von Glaubenskonstrukten, Programmen, gesellschaftliche Normen und Dogmen erlöst werden. Die alten Programme, dessen was Liebe ist, zu deaktivieren und sich mit dem verbinden, was LIEBE, eine LIEBE die nichts erwartet, nichts verlangt, weil sie einfach da ist, kennen zu lernen … PS: Es finden immer noch Gewitter statt. Kurze. B-)

Schnell und kurz flackern alte Programme, mal bei mir, mal bei ihm immer noch auf. Inzwischen nimmt einer von uns beiden dies aber meist schnell wahr und spricht es an – dann gewittert es leicht, ein seichter Regen, manchmal auch ein kurzer Wolkenbruch und die Luft ist wieder rein … Wir haben verstanden, dass wenn wir uns vom Du verletzt fühlen, hat das was mit uns selbst und nicht mit dem anderen zu tun. Denn der Andere ist mir immer wohlgesinnt, hat null interrese daran mich, vorsätzlich zu verletzen, obwohl auch das mal geschehen kann … doch wir nehmen diese Egospiele inzwischen schnell wahr und lösen sie auf indem jeder bei sich schaut, was gerade im Ungleichgewicht ist …

 


HEILIGER (heilender) PROZESS

Dieser intensive Prozess den wir zusammen durchgingen, hat uns mehr und mehr mit uns selbst und der Anbindung an die Quelle verbunden. Irgendwann begannen wir zu erkennen, wie tief unser Geist und unsere Seele verbunden sind. Begannen zu erkennen, dass wir telephatisch miteinander kommuniezieren, das Gegenüber fühlen und genau spüren, in welcher Energie jeder selbst und das Gegenüber ist. Stellten fest, dass wir immer in der gleichen Energie sind, auch wenn es sich auf der irdischen Ebene unterschiedlich ausdrückt.

Unser SEIN in etwas Größerem wurde immer klarer fühlbar und führte uns schlußendlich dahin, zu erkennen was unsere Gabe, unser gemeinsamer Seelenwunsch ist: Die Welt ein bischen besser zu machen.

Mehr zur Absicht die unser SeelenHerzSein aufzeigt, findest Du in folgender Geschichte – Kann auf Erden das Paradies entstehen? http://www.aussteigen.eu/friedensarbeit/

Diese Prozesse führten uns in den Dienst an unsere Mitmenschen. Nicht gewollt sondern aus der Weite und Tiefe der Liebe die wir sind.



INFORMATION ZU UNSEREM WIRKEN

Wir, mein Gefährte Konrad Funk von https://geistplan.de/ und ich, unterstützen mit der Hilfe von Karten aus der heiligen Geometrie, DICH, wenn Du das möchtest, dabei, Deine erlernten und implantierten Programme, die Dein Licht immer wieder unter den Scheffel kicken, zu erkennen.

Erkenntnis ist der erste Schritt weg von der Dunkelmatrix hin zum Bewusstsein: Unsere Trennung von unserem göttlichen SEIN kann„rückgängig“ gemacht werden. Dadurch erkennen wir wieder dass wir Herausforderungen ganz anders, mit Liebe und Geduld mit uns selbst und dem Außen, durchwandert werden können.

Wenn Du zu einer Herausforderung in der Du gerade oder schon lange wiederholst steckst und mehr wissen möchtest was Dich blockiert, dann schreibe uns eine E-Mail an
info@geistplan.de

mit Deinem Anliegen und Deiner/Deinen Fragen.

Wir haben die Gabe, das Geschenk, dass 1 + 1 = 3 gibt 😉 Bedeutet, wenn wir uns zusammen darauf fokussieren Dir zu „dienen“, für Dich eine Botschaft zu empfangen, die Dir den Sinn Deiner Herausforderung aufzeigt, erreicht Dich das Dritte, das Erlösende.

Wir bieten unsere persönliche Kartenbotschaften auf Wertschätzungsausgleich (Spende) an. Du schreibst uns was Du in Deinem Leben auflösen, verändern oder verstehen möchtest, also beschreibst was Dich belastest und erhältst dann innerhalb von zirka einer Woche einen Link zu DEINER persönlichen Botschaft die nur Du, die/der den Link hat, anschauen kannst. Danach entscheidest Du was Du zum Ausgleich Spenden willst/kannst.

Namaste,

Michèle Konrad


Michèle Pellegrini

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCtLCYiYtCGl76UOnrHoXJkg



Konrad Funk
Homepage:
https://geistplan.de/kartenlegungen/

YouTube: https://www.youtube.com/c/GeistplanStrukturen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code