Berührende Wunder

Eben saß ich draußen, hörte Mila zu und schaute gleichzeitig auf die Pflanzenblätter neben mir … und vergas das Zuhören, da ich ganz berührt von der glitzernden Endeckung war …

Im Detail liegt das Wunder. Immer wieder bin ich zutiefst berührt, wenn ich ein neues Wunder von Mutter Natur erblicke – wie heute, dass die Blätter dieses Strauches in der Sonne glitzern …

Das erste was mich heute nach dem Aufstehen berührte war Sidi, die bei Mila lag und mir schien es, als würde sie sagen: „Ich muss gerade Milas Schlaf bewachen und kann nicht mit dir auf die Terrasse kommen.“ Mein Herz lief bei diesem Anblick über.

DAS ist für mich LEBEN. Dieses Berührtsein von kleinen Situationen und Wunder, die mein Auge erblicken, wahrnehmen darf, dieses warme, erfüllende Herzberührtsein …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code